Mein Rückblick 2018 - weltisch.com
pexels photo 209224 - Mein Rückblick 2018

Mein Rückblick 2018

In diesem Blog möchte ich dir meine eindrücke und Erfahrungen des Jahres 2018 geben. Es war für mich ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Ich in diverse Projekte investiert, die nicht immer positiv für meinen Geldsack waren. ;-( Es gab aber auch sehr gute Lichtblicke, die ich Dir auch gerne zeigen möchte.

DE Mein R%C3%BCckblick 2018 - Mein Rückblick 2018

Ich investiere gerne in Startups, die mir sehr gut gefallen. Hier habe ich auch einige super Firmen gefunden die super Gadgets neu auf dem Markt gebracht haben oder noch werden. Eine dieser Firmen ist «Hover» mit dem Hover 2. Das ist eine selbst fliegende Video und Foto Drohne. Da ich Instagram Marketing betreibe ist das für mich sicher eine Bereicherung. Hier der Link zu Hover2.  

Mein grösstes Augenmerk im Jahr 2018 war sicher der Krypto Markt. Ich habe hier diverse Firmen verfolgt und auch investiert. Direkt vorne weg ich bin kein Trader, ich investiere und lasse die Coins mindestens 3 Jahre ruhen ehe ich sie verkaufe. Weiter habe ich vier Grund Kriterien, mit denen ich jede Firma oder Coin analysiere.

Welche Kriterien diese vier sind und wie mein Jahr 2018 ausgefallen ist kannst Du im nachfolgenden Video sehen. Schau Dir also unbedingt mein Video an.

Beste Grüsse Euer

Fabian

Hat Dir das Video gefallen?

Wenn Du auch ein Teil dieser super Firma werden willst oder noch mehr Infos brauchst melde dich hier kostenlos an.

Kategorien

Pin
Share
Share
Tweet
WhatsApp