fbpx

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

The new "Helo LX+" and "Helo LX PRO"

Helo LX, was founded one and a half years ago and is a great success on the market. In order to underline this milestone, "Wor(l)d" Technology Corp. is stepping up its investment in Helo products, noting that "Helo LX+" is the linchpin of the entire product range.
Helo LX will be the most important access to "life-support technologies" thanks to its cutting-edge technology and its range of services offered through a complete and detailed reading of PPG. Sophisticated algorithms, developed with "Machine Learning Technology" and owned by Artificial Intelligence, make the "Helo LX+" the perfect device to learn something about yourself every day and to constantly improve your well-being.
With the introduction of the Open API protocol, any developer can access the device and develop a new app for any purpose. The "Helo LX+" Developers Portal is already receiving requests to develop apps with new features and new measurements.
With renovated services and even more measurements, "HELO LX" will be part of the 2018 offer.
In addition to the powerful "Helo LX", "WOR (l)DGN" Technology Corp. will open the next step in life sensing technology sensors to offer users and developers a wide range of applications and measurements: The Helo LX+.
"Helo LX+" follows the design philosophy of simplicity and minimalism and is the last son of the "Helo LX family". Thanks to the introduction of a new set of clinical sensors (green, red LED, NIR and UV), the potential of the Helo LX+ is enormous. This set raises the bar for life sensing technology and, together with Helo LX, makes this series one of the most affordable and technologically advanced.
Thanks to its high scanning frequency, the "Helo LX+" can record a very high quality PPG, which improves the quality and accuracy of the measurements.
"Open API 2.0" reaches a new level with "Helo LX+" as developers have access to the full range of sensors to develop their applications.
"Helo LX+" will include "Helo LX" in the WCOR line-up and will be officially introduced during "CES 2018". 
As a clear demonstration ofWor(l)d Technology Corp.'s intention to take products to another level, Helo LX+ will provide a solid foundation. "Helo LX PRO" is being developed to be the company's first medically approved device!!!
With the experience gained during these years, "Worldgn" has decided to submit the "Helo LX PRO" to the "FDA" and obtain a "510K FDA License".
As the certification process is not always clear, there is no indication of the date of sale of "Helo LX PRO".
.
Are you ready to be part of the "WOR(L)
D" story?
 https://Weltisch.com/Weltisch-shop/

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][us_image_slider ids=”3813,3807,3808,3809,3810,3811,3812,3814,3815″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=9DtVazCvSYc” video_title=”1″][/vc_column][/vc_row]

pin
share
share
tweet
WhatsApp

Der neue "Helo LX+" und "Helo LX PRO" - weltisch.com

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Der neue “Helo LX+” und “Helo LX PRO”

Helo LX, ist vor eineinhalb Jahren ins Leben gerufen worden und ist ein großer Erfolg auf dem Markt. Um diesen Meilenstein zu unterstreichen, verstärkt die “WOR(l)D” Technology Corp. die Investitionen  der Helo-Produkte und merkt an, dass “Helo LX+” der Dreh- und Angelpunkt der gesamten Produktpalette ist.
Helo LX wird der wichtigste Zugang zu “lebenserfassenden Technologien” sein, dank seiner Spitzentechnologie und seines Dienstleistungsangebots, das durch eine vollständige und detaillierte Lektüre von PPG geboten wird. Ausgereifte Algorithmen, die mit “Machine Learning Technology” entwickelt und von der Künstlichen Intelligenz besitzt, machen den “Helo LX+” zum perfekten Gerät, um jeden Tag etwas über sich selbst zu erfahren und sein Wohlbefinden stetig zu verbessern.
Mit der Einführung des “Open API-Protokolls” kann jeder Entwickler auf das Gerät zugreifen und eine neue App für jeden Zweck entwickeln. Das “Helo LX+” Developers Portal erhält bereits Anfragen zur Entwicklung von Apps mit neuen Funktionen und neuen Messungen.
Mit renovierten Dienstleistungen und noch mehr Messungen wird “HELO LX” Teil des Angebots für 2018 sein.
Neben dem leistungsfähigen “Helo LX” wird “WOR (l)DGN” Technology Corp. den nächsten Schritt der Sensoren für die Lebenserfassungstechnologie eröffnen, um Anwendern und Entwicklern eine breite Palette von Anwendungen und Messungen zu eröffnen: Den “Helo LX+”
“Helo LX+” folgt der Design-Philosophie von Einfachheit und Minimalismus und ist der letzte Sohn der “Helo LX-Familie”. Dank der Einführung eines neuen Sets klinischer Sensoren (grüne, rote LED, NIR und UV) ist das Potenzial des “Helo LX+” enorm. Dieses Set setzt die Messlatte der “Life-Sensing-Technologie” höher und macht diese Serie zusammen mit “Helo LX” zu einer der erschwinglichsten und technologisch Fortschritte.
Dank seiner hohen Scanfrequenz kann der “Helo LX+” ein sehr hochwertiges PPG aufnehmen, wodurch die Qualität und Genauigkeit der Messungen verbessert wird.
“Open API 2.0” erreicht eine neue Ebene mit dem “Helo LX+”, da die Entwickler Zugriff auf die gesamte Palette von Sensoren haben, um ihre Anwendungen zu entwickeln.
“Helo LX+” wird “Helo LX” in die WCOR-Aufstellung aufnehmen und wird während der “CES 2018” offiziell vorgestellt. 
Als klare Demonstration der Absicht von “WOR(l)D Technology Corp.”, Produkte auf eine andere Ebene zu bringen, wird “Helo LX+” eine solide Basis bilden. “Helo LX PRO” wird entwickelt  um das erste medizinisch zugelassene Gerät des Unternehmens zu sein!!!
Mit der in diesen Jahren gesammelten Erfahrung hat “Worldgn” beschlossen, den “Helo LX PRO” bei der “FDA” einzureichen und eine “510K FDA-Lizenz” zu erhalten.
Da das Verfahren zur Erlangung der Zertifizierung zeitlich nicht immer eindeutig ist, gibt es keine Hinweise auf das Verkaufsdatum von “Helo LX PRO”
.
Bist du bereit, Teil der “WOR(L)
D” Geschichte zu sein?
 https://weltisch.com/weltisch-shop/

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][us_image_slider ids=”3813,3807,3808,3809,3810,3811,3812,3814,3815″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=9DtVazCvSYc” video_title=”1″][/vc_column][/vc_row]

Pin
Share
Share
Tweet
WhatsApp