fbpx
1x1.trans - Die fünf Geheimnisse um mehr Interessenten anzuziehen

Die fünf Geheimnisse um mehr

Interessenten anzuziehen*

Bild: Wie zieht man mehr Interessenten an

 

Wärst du gerne attraktiver?

Aber nein, mit attraktiv meine ich nicht „gut aussehend”-attraktiv.

Es gibt schließlich viele verschiedene Dinge, die einen Mensch attraktiv machen, die Aussehen übersteigen.

Ich spreche über eine magnetische Anziehungskraft, die Menschen dazu bringt, in Scharen zu dir zu strömen. Sie wollen in deiner Gegenwart sein und an deinen Lippen hängen.

Das ist die Art von Attraktivität die man von einem Anführer erwarten kann, die Art von Attraktivität, die dich erfolgreicher in deinem Leben macht und am aller wichtigsten, die Art von Attraktivität, die dein Unternehmen auf das nächste Level bringt.

Untenstehend findest du die fünf Geheimnisse, die jede attraktive Person intuitiv kennt (aber wahrscheinlich nicht in Worte fassen kann).

Bist du bereit?

Na dann gehts jetzt los!

1x1.trans - Die fünf Geheimnisse um mehr Interessenten anzuziehen

Bild: 1. Interessiere dich

 

Erstens: Attraktive Menschen sind mehr daran interessiert anderen Menschen zuzuhören, als sich selbst sprechen zu hören.

Hast du schon einmal jemanden getroffen der die ganze Zeit über sich gesprochen hat?

„Ich, ich, ich, ich…ich! Aber genug von mir – was denkst du über mich?”

(Gibt es nicht sogar eine Country-Song der ungefähr so heißt: „Ich möchte über mich reden.”)

 

Wir sind unser Nummer 1 Gesprächsthema

1x1.trans - Die fünf Geheimnisse um mehr Interessenten anzuziehen

Bild: Es geht nicht darum allen zu beweisen wie interessant du bist

 

Und weißt du was?

Mit deinen Interessenten ist das genauso.

Wenn du also mehr daran interessiert bist sie kennenzulernen als über dich selbst zu sprechen, wirkst du sofort attraktiver.

Im Geschäftsbereich passiert nur leider häufig das Gegenteil. Die Interessenten werden mit Informationen über das Produkt, den Service und das Unternehmen überhäuft.

Das törnt richtig ab!

Wenn du das tust, wirkst du automatisch unattraktiv.

Wenn du noch nie etwas von Jay Abraham gehört hast, empfehle ich dir, dir mal ein paar Sachen von ihm anzuschauen.

Er ist ein super Vermarkter.

Er war einmal Redner bei einer Präsentation, danach…

Saß er todmüde an der Bar.

Nach diesem langen Tag wollte er bestimmt nicht noch mit irgendwelchen Fremden sprechen.

Als er aber dort saß, kam ein Mann und fing an mit ihm zu sprechen.

Jay dachte…

„Oh Mann, ich weiß nicht, wo ich die Energie herholen soll um dieses Gespräch weiterzuführen.”

Deshalb hat er dem Mann einfach eine Frage gestellt…

„Was machst du beruflich?”

Und dann war er einfach nur leise und hörte zu, mit wahrem Interesse.

Er sprach überhaupt nicht über sich selbst.

Als der Mann dann fertig war, fragte Jay ihn eine weitere Frage.

Der Mann sprach daraufhin für weitere zehn Minuten.

Nach ca. 45 Minuten sagte Jay dann…

„Ich sollte in mein Zimmer und schlafen. Ich habe morgen nochmal einen vollgepackten Tag.”

Der Mann sagt…

„Ich habe schon viele Leute auf meinen Reisen kennengelernt, aber du bist einer der interessantesten Menschen, die ich je kennengelernt habe.”

Jay Abraham dachte…

„Wovon spricht dieser Mann? Ich habe doch gar nichts über mich selbst gesagt.”

Es dämmerte ihm…

„Es geht nicht darum zu beweisen wie interessant du bist um interessant oder attraktiv zu sein; es geht darum, dich für die andere Person zu interessieren.”

1x1.trans - Die fünf Geheimnisse um mehr Interessenten anzuziehen

Bild: 2. Tu nicht so als wärst du bedürftig, anhänglich oder verzweifelt

 

Zweitens, attraktive Menschen sind nicht bedürftig, anhänglich oder verzweifelt.

Wir alle kennen solche Leute—sie schreiben dir eine SMS und dann ein paar Sekunden später eine weitere Nachricht in der steht…

„Warum hast du mir nicht geantwortet?”

Leider sehe ich das viel in der Geschäftswelt.

Diese Leute sind süchtig nach der Bestätigung diesen bestimmten Interessenten zu überzeugen oder dass Leute ihnen zustimmen.

Diese Bedürftigkeit, Anhänglichkeit und Verzweiflung macht sie unattraktiv.

Niemand mag diese Leute.

Um attraktiver zu sein…

 

Musst du lernen „greif zu oder lass es” zu sagen wenn es um das Geschäft geht.

1x1.trans - Die fünf Geheimnisse um mehr Interessenten anzuziehen

Bild: Zeige „himmlische Gleichgültigkeit”

 

Das heißt nicht, dass du respektlos sein oder nichts für die Leute übrig haben sollst.

Das Gegenteil ist der Fall.

Stattdessen musst du eine Distanz entwickeln.

Du musst „himmlische Gleichgültigkeit” ausstrahlen.

„Ich brauche zwar Leute für mein Geschäft, aber ich brauche nicht genau diese Person.”

Wenn du diese Einstellung verinnerlichen kannst, erscheinst du nicht als bedürftig, anhänglich oder verzweifelt gegenüber den Interessenten, was dich automatisch attraktiver macht.

Es gibt ein Sprichwort:

„Wer sich am wenigsten kümmert, hat die meiste Macht.”

Es geht nicht darum respektlos oder gefühllos zu sein.

Aber man muss realistisch sein.

„Wenn diese Person nicht mitmachen will, weiß ich dass es noch mehr Fische im Meer gibt. Ich bin nicht von der Entscheidung dieser Person abhängig. Wenn sie ‚nein’ sagt,  ist das nicht das Ende der Welt. Mein Leben geht weiter. Ich werde nicht ewig an ihr hängen. Ich weigere mich, mich selbst in diese Position zu bringen.”

1x1.trans - Die fünf Geheimnisse um mehr Interessenten anzuziehen

Bild: 3. Arbeite nie mit Absichten

 

Drittens, attraktive Menschen haben nie irgendwelche verborgene Absichten.

Wir alle kennen jemanden der verborgene Absichten verfolgt. Jedes Mal wenn sie etwas Gutes für dich tut, ruft das eine Wechselwirkung hervor.

Sie machen das ja auch nicht nur, weil es so schön ist.

Sie erwarten im Gegenzug etwas dafür.

Das kann ein Geschenk sein, aber natürlich hoffen sie, dass du in den sozialen Medien etwas postest und dich bei ihnen bedankst.

Oh, du bist so wunderbar. Danke für dieses wundervolle Geschenk.”

…um öffentlich zu zeigen wie toll sie sind.

Verborgene Absichten machen dich unglaublich unattraktiv für Netzwerk Marketing Interessenten.

Wenn du etwas Nettes für jemanden tust, ohne dabei etwas zurück zu erwarten, wirkst du sofort attraktiver.

Dieser Gefallen kann auch nur das Teilen von wertvollen und wissenswerten Inhalten im Internet sein oder die Unterstützung bei der Lösung eines Problems.

Leute wollen aber natürlich immer wieder von dem profitieren, was du erreicht hast. Das würden sie aber nie konkret sagen.

Wenn dich Freunde von der Schule zum Beispiel anschreiben: „Hey John! Ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört! Wie gehts dir denn?”

Sie stellen dir Fragen, als würden sie wieder mit dir befreundet sein wollen.

Aber innerhalb von wenigen Sekunden wird das Gespräch ganz anders

„Oh übrigens, ich habe da etwas für dich, das du unbedingt anschauen solltest.”

Es ist alles nur eine Show, eine Fassade.

Es stinkt nach verborgenen Absichten.

Die Person weiß das auch.

„Er wollte gar nicht mit mir sprechen. Er hatte einfach nur eine verborgene Absicht. Er wollte mir nur dieses Ding verkaufen.”

Wenn du jede Beziehung beginnst, mit der Absicht, dieser Person wirklich helfen zu wollen, macht dich das sofort viel attraktiver.

Dadurch wollen dir die Leute dann auch im Gegenzug etwas Gutes tun.

1x1.trans - Die fünf Geheimnisse um mehr Interessenten anzuziehen

Bild: 4. Projiziere Selbstbewusstsein

 

Viertens, attraktive Menschen sind selbstbewusst.

…und selbstbewusste Leute sind attraktiv.

Es ist sehr interessant, dass zwei Leute den gleichen Text vortragen können aber mit komplett unterschiedlichen Ergebnissen.

Aus diesem Grund sind Skripts meistens unnötig—auch wenn sie dir dabei helfen, die Struktur des Gesprächs darzustellen.

Dennoch, von vielen Spitzenverdienern hört man..

„Das hier ist mein Skript, genau das sage ich.”

Und die Fans reagieren…

„Oh wow, ich durfte alles Wort für Wort mitschreiben!”

 

Sie versuchen genau das gleiche Skript zu verwenden und es funktioniert nicht

1x1.trans - Die fünf Geheimnisse um mehr Interessenten anzuziehen

Bild: „Wer sich am wenigsten kümmert, hat die meiste Macht.”

 

Warum nicht?

Eric Worre hat einen möglichen Grund gefunden…

„Dein Erfolg in dieser Branche hängt mit dem zusammen, WER du warst, bevor du hier angefangen hast.”

Wenn du gute Beziehungen hattest mit Leuten, die dich für eine erfolgreiche Person hielten und du mit Menschen über finanzielle Erfolge gesprochen hast, ist das sehr aussagekräftig darüber ob du mit einem Skript erfolgreich sein wirst.

Aber, ein weiterer Grund ist Selbstbewusstsein.

Zwei Leute sagen vielleicht genau das Gleiche, aber weil eine Person nicht sehr selbstbewusst ist, hat es einen ganz anderen Effekt.

Der Erfolg einer Person hängt stark mit der „Mach, was du willst”-Einstellung zusammen.

„Ich verstehe, dass du das was ich habe, mehr brauchst, als ich dich als Kunde oder Mitarbeiter brauche.”

Diese Person ist überzeugt von ihrem Angebot und ihrer Möglichkeit den anderen Leuten mit ihrem Problem zu helfen. In diesem Fall funktioniert ein Skript bestimmt gut.

Egal welches „Skript” diese Person verwendet, sie werden es besser präsentieren und deshalb attraktiver sein.

Einige Menschen kommen zu mir und sagen…

„Ach weißt du Tyson, du hast ja leicht reden. Du bist ein Spitzenverdiener. Für dich ist es einfach selbstbewusst zu sein.”

Wie kann man also selbstbewusst sein, wenn man gerade erst anfängt und keine richtigen Resultate erreicht hat?

 

Wenn du das Buch „Secrets of the Millionaire Mind” von T. Harv Eker noch nicht gelesen hast, solltest du das wirklich tun.

Eker, spricht über den Unterschied—ein Paradigmenwechsel von…

„Haben, tun, sein.”

zu

„Sein, tun, haben.”

Die meisten Leute das bedeutet:

„Wenn ich Dinge HABE, die auch erfolgreiche und selbstbewusste Leute haben, dann kann ich die Dinge TUN, die erfolgreiche Menschen tun und dann werde ich selbstbewusst und erfolgreich SEIN:”

T. Harv Ecker sagt, das die Leute das Ganze falsch angehen.

Erfolgreiche Leute verstehen, dass es „sein, tun, haben”. heißen muss.

Sie sagen…

„Ich werde selbstbewusst SEIN; ich werde in die Welt gehen, wie das auch eine erfolgreiche Person tun würde. Dadurch werde ich dann die Dinge TUN, die auch selbstbewusste Menschen tun. Wenn ich anfange diese Dinge zu tun, werden ich Ergebnisse HABEN, wie auch erfolgreiche und selbstbewusste Menschen.”

Überprüfe nun also deine eigene Einstellung.

Wenn du im „haben, tun, sein”-Modus bist, musst du das Ganze umdrehen!

 

Wenn du schon die „sein, tun, haben”-Einstellung hast, mach’ weiter so. Die entsprechenden Ergebnisse werden kommen.

Umso mehr du…

  • Übst, desto selbstbewusster wirst du.
  • Ergebnisse verzeichnest, desto selbstbewusster wirst du.
  • Leuten hilfst, desto selbstbewusster wirst du.
  • in dein Wissen, deine Fähigkeiten und deine Ausbildung investierst, desto erfolgreicher wirst du.

Hier ist ein persönliches Beispiel:

Als ich mit Videos angefangen habe, haben Leute zu mir gesagt: „Tyson, du bist in diesen Videos so natürlich.”

Glaub mir, ich war nicht natürlich—überhaupt nicht.

Ich hatte ein Skript unten an die Kamera oder an das Handy geklebt, auf das ich immer mal wieder schaute. Angefühlt hat es sich aber als hätte ich 50.000 daraufgeschaut.

Es sah nicht sehr selbstbewusst aus, denn ich wusste noch nicht so viel und hatte auch noch nicht so viel Erfahrung. Aber wenn du trotzdem weitermachst und immer wieder aufstehst, wirst du besser.

Umso mehr du in dein Wissen investiert und dich in deinem Bereich auskennst, desto selbstbewusster wirst du.

Denn du wirst feststellen…

„Wow, ich weiß mehr über X, Y, Z als die meisten Leute!”

Diese Art von Selbstbewusstsein wird dich sofort attraktiver machen.

1x1.trans - Die fünf Geheimnisse um mehr Interessenten anzuziehen

Bild: 5. Entwickle Fähigkeiten

 

Kommen wir nun also zum letzten Punkt: Attraktive Menschen haben ausgeprägte Fähigkeiten.

Hier ist ein Beispiel von meiner Partnersuche.

Ich bin nicht unbedingt der ansehnlichste Mann auf der Welt aber meine Frau ist absolut heiß.

Sie sieht super aus!

Wir sind schon vor Jahren zusammengekommen, damals sah ich noch verrückter aus.

Ich hatte eine Vokuhila und einen Schnurrbart.

Zu meiner Verteidigung, das war in den 90-Jahren und Vokuhilas waren voll im Trend.

 

Wir sind auch nach 20 Jahren noch verheiratet

1x1.trans - Die fünf Geheimnisse um mehr Interessenten anzuziehen

Sie fand mich wegen meinen Fähigkeiten attraktiv.

Ich war Musiker. Und ich brachte sie zum lachen.

Fällt die irgendein Musiker ein, der nicht attraktiv ist, während er auf der Bühne steht?

Die Fähigkeiten und das Selbstbewusstsein macht Musiker um einiges attraktiver als sie sonst wären.

Wenn du sie dir nämlich einmal ein bisschen genauer anschaust, siehst du, wie seltsam sie teilweise aussehen.

Dann denkst du dir vielleicht…

„Oh wow, warum stehen denn diese ganzen Mädels auf den?”

Naja, es geht eben nicht immer nur ums Aussehen.

Auch in unserer Branche.

Wenn du Fähigkeiten entwickelt hast und selbstbewusst sagen kannst…

„Schau, ich kann dir helfen in deinem Unternehmen erfolgreich zu sein weil ich X, Y und Z kenne.”

 

Wirkst du sofort attraktiver!

 

Du bist jetzt viel interessanter als die anderen Leute in deinem Unternehmen, die nur sagen…

„Ich habe einen Plan, ein tolles Produkt und eine Einstiegsmöglichkeit.”

Während du deinen Interessenten sagen kannst…

„Ich habe ein System aufgebaut, dass dir hilft erfolgreich zu sein.”

oder…

„Ich trainiere dich persönlich und gebe mein Wissen an dich weiter.”

…Du bist sofort attraktiver.

So einfach!

Fassen wir das Ganze also nochmal kurz zusammen.…

  1. Interessiere dich mehr für die andere Person als für dich selbst
  2. Sei nicht anhänglich, bedürftig oder verzweifelt
  3. Habe keine versteckten Absichten—helfe den Leuten ohne etwas im Gegenzug zu erwarten.
  4. Sei selbstbewusst und denke dran: „sein, tun, haben”…nicht „haben, tun, sein”.
  5. Entwickele und arbeite an deinen Fähigkeiten.

Ich hoffe du implementierst diese Tips.

 

Wenn du also dabei bist deine Fähigkeiten zu entwickeln und in deine Ausbildung zu investieren…

 

ist deine Zeit jetzt gekommen!

Wissen und Fähigkeiten werden…

  • dir helfen anderen zuzuhören und herauszufinden, wie du ihnen helfen kannst
  • es dir ermöglichen zu erkennen, dass viele Leute sich schon für das interessieren, was du anbietest
  • dir das Selbstbewusstsein geben, mit allen Interessenten umgehen zu können — auch mit denen, die „nein” sagen
  • dich automatisch attraktiver machen

Die beste Möglichkeit an diesen Fähigkeiten zu arbeiten?

Ich schlage dir vor an Elite Marketing Pro’s 10-tägigem Attraction Marketing Bootcamp teilzunehmen.

Du wirst Dinge lernen, die nachgewiesenermaßen Leads generieren und wie man gute Interessenten von Schlechten unterscheidet.

Dabei handelt es sich um das gleiche System, welches auch Ferny Ceballos, Vertriebsleiter von EMP, verwendet und mithilfe von Netzwerk Marketing Geld im 6-stelligen Bereich verdient. Und das seit er 28 Jahre alt ist.

Er verwendet auch heute noch das gleiche System um passiv 300-500 Leads und 30-50 Kunden pro Tag zu generieren. Außerdem wollen monatlich 70-100 Leute von ihm lernen, wie sie ihr eigenes Unternehmen aufbauen können.

Wenn du Interesse hast…

Klicke hier um Zugriff auf das 10-tägige Online Recruiting Bootcamp zu erhalten.

 

Von Herzen,

Tyson Zahner
Geschäftspartner & #4 Topverdiener Aller Zeiten
Elite Marketing Pro

* Die Blog-Artikel und Produkte von Elite Marketing Pro stehen nur in der englischen Sprache zur Verfügung. Durch die sehr wertvollen Inhalte erachtet es das Weltisch Team aber als sinnvoll, diese Inhalte auch in Deutsch und anderen Sprachen  zur Verfügung zu stellen. Bitte beachte, dass Produkte von EMP (Elite Marketing Pro) nur in Englisch verfügbar sind.

KOSTENLOSER INTERNET REKRUTIERUNGS KURS

Endlich eine einfache Möglichkeit zu rekrutieren. Ablehnungslos, ohne Zeit und Geld zu verschwenden um nicht toten Leads hinterher jagen zu müssen…

Fordere jetzt Dein kostenloses Internet Rekrutierungs-Bootcamp an…

1x1.trans - Die fünf Geheimnisse um mehr Interessenten anzuziehen
1x1.trans - Die fünf Geheimnisse um mehr Interessenten anzuziehen
1x1.trans - Die fünf Geheimnisse um mehr Interessenten anzuziehen
Kostenloses Webinar
Unsere kostenlosen Webinare finden immer Dienstag und Mittwoch jeweils um 19:00 Uhr statt. Mit dem Link unten kommst du direkt auf unser Webinar. Wenn du den Link per Mail bekommen willst, trage deine Mail Adresse ein.
Kostenloses Platincoin Webinar
Unser kostenloses Platincoin Webinare finden immer am Dienstag und Donnerstag jeweils um 19:00 Uhr auf Deutsch statt. Am Mittwoch um19:00 Uhr findet ein Webinar auf Englisch statt. Mit dem Link rechts kommst du direkt auf unser Webinar. Wenn du den Link per Mail bekommen willst, trage deinen Namen und deine Mail Adresse ein.
Dein Name
Deine Email
Kostenloses Platincoin Webinar
Unser kostenloses Platincoin Webinare finden immer am Montag (Deutsch) Mittwoch (Deutsch/Englisch) Donnerstag (Englisch) Freitag (Deutsch) und täglich auf Spanisch, jeweils um 19:00 Uhr statt. Mit dem Link rechts kommst du direkt auf unser Webinar. Wenn du den Link per Mail bekommen willst, trage deinen Namen und deine Mail Adresse ein.
Dein Name
Deine Email
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZnZqZi15OHh6c2s/cmVsPTAmc2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=