fbpx
1x1.trans - Drei bewährte Wege, um Dein Geschäft über das Internet auszubauen

Drei bewährte Wege, um Dein Geschäft

über das Internet auszubauen

Man sagt, dass der Besuch von Events im Network Marketing von heute, der Schlüssel zum Erfolg ist. Unter diesen Events gibt es eine besondere Veranstaltung, an der ich im teilgenommen habe, die aus meiner Sicht die Branche verändert hat.

Eine Woche in Vegas zu verbringen kann sich auf für mich als gefährlich erweisen.

Der Schnaps, die Partys, das Glücksspiel, das … na ja … du weisst was ich meine …

Für diesen Event jedoch war “Disziplin” gefragt!

Ok ich muss gestehen, dass ich zwischendurch auch einen Sipp Tequilla genossen habe, aber wenn du mich kennst … ist das ziemlich normal.

Abgesehen davon war ich in Vegas, um einige Network-Marketing-Strategien zu lernen und mich tatsächlich zu vernetzen. Heisst, ich war jeden Abend um 23:00 Uhr im Bett und morgens um 8:00 Uhr wieder auf!

Bei der ganzen Aufregung um die unzähligen Superstar-Unternehmer, die bei der Hauptveranstaltung vor 8.000 Menschen sprechen würden, war ich eigentlich auf etwas anderes fokussiert…

Ich hatte bereits letztes Jahr an einer dieser Veranstaltungen teilgenommen – exklusiv für Top-Leader im Network-Marketing.

Somit war ich natürlich kribbelig, wieder bei einer solchen exklusiven Veranstaltung dabei zu sein.

Und meine Aufregung hatte diesen EINEN WICHTIGEN GRUND …

Falls du bereits ein sechsstelliger Verdiener bist und ein siebenstelliger Verdiener sein möchtest… ODER du bereits ein siebenstelliger Verdiener bist und ein siebenstelliger Verdiener bleiben willst…

Gibt es keinen besseren Ansatz, als an Geschäfts-Gesprächen mit siebenstelligen Verdienern teilzunehmen!

Ich könnte so viel mit dir teilen, und mit der Zeit werde ich auch viel von dem, was ich gelernt habe, denjenigen weitergeben, die mein Bootcamp-Newsletter abonniert haben.

Im Moment möchte ich mich jedoch auf das konzentrieren, was wahrscheinlich die wichtigste Sache war, die in Vegas geteilt und diskutiert wurde:

Branchenführer im Netzwerk-Marketing sind überzeugt,

dass „Internet-Rekrutierung funktioniert!“

1x1.trans - Drei bewährte Wege, um Dein Geschäft über das Internet auszubauen

Meine Freunde, die im Netzwerk-Marketing dutzende Millionen Dollar verdient haben, räumten schliesslich an diesem Event ein, dass die Verwendung von “Internet-Marketing & Rekrutierung” funktionieren kann!

Es ist eine der effektivsten Network-Marketing-Strategien aller Zeiten!

Ich spreche nicht nur über das Rekrutieren über Social Media, sondern auch über das eigentliche Marketing.

“Internet-Marketing” bedeutet die Verwendung von Online-Branding-Strategien, Werbung, Facebook-Fanseiten, Videoblogging, automatischer E-Mail-Verteilung usw.

Ich war immer verblüfft, dass allgemein viele Führungskräfte davon überzeugt waren, dass Rekrutierungs-Strategien im Internet eine „Ablenkung“ seien, trotz den Fakten, dass viele der Topverdiener ihre Online-Marken mit… nun… Internet-Marketing aufgebaut haben!

Categories

Like Us

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar
1x1.trans - Drei bewährte Wege, um Dein Geschäft über das Internet auszubauen
1x1.trans - Drei bewährte Wege, um Dein Geschäft über das Internet auszubauen

 Spezifisch mit einer Art von Internet-Marketing, das wir als „Anziehungs-Marketing“ bezeichnen. Anziehungs-Marketing konzentriert sich darauf, eine treue Anhängerschaft online aufzubauen und eine vertrauenswürdige Marke zu schaffen. Dabei kaufen die Leute buchstäblich alles, was du empfiehlst, weil sie dich kennen, mögen und dir vertrauen.

Im Laufe der Jahre hatte ich viele Menschen gesehen, die über das Internet erfolgreiche Network-Marketing-Unternehmen aufgebaut hatten. Da jedoch die Mehrheit in der Industrie diese Network-Marketing-Strategien immer noch nicht einsetzen, hielten die meisten Führungskräfte an der Überzeugung fest, dass dies nicht möglich sei und haben diese Strategie oft als “Ablenkung” bezeichnet.

Aber in diesem Raum mit rund 200 Topverdienern befanden sich jedoch viele Menschen, die ihre Organisationen teilweise oder vollständig Online mit ziemlich unterschiedlichen Internet-Strategien aufgebaut hatten. Sie wurden für ihren Erfolg gewürdigt und zeigten, dass Netzwerk-Marketing mit einer vielfältigen Anzahl online Network-Marketing-Strategien über das Internet möglich ist.

Und glaube mir, ich habe diesen Leuten besondere Aufmerksamkeit geschenkt, als sie aufstanden und sich austauschen.

Daher werde ich, wie ich es schon oft getan habe, dir die drei wichtigsten Internet-Strategien teilen, die heute zum Aufbau von Netzwerk-Marketing-Unternehmen verwendet werden.

Strategie Nr. 1: Kundengewinnung mit sozialen Medien

1x1.trans - Drei bewährte Wege, um Dein Geschäft über das Internet auszubauen

Diese Strategie ist ein vertrauter Ansatz, da die Kundengewinnung so erreicht wird, wie man es immer getan hat nur diesmal eben ONLINE.

Eines vorweg, die Suche nach Kunden in sozialen Medien ist NICHT “Internet-Marketing”.

Jeder kennt das, der eigene warme Markt neigt sich dem Ende zu. Was kann ich aber dann tun um weitere Kunden und Partner zu finden?

Nachfolgend beschreibe ich den Prozess meines Kunden Jason, der siebenstellige Summen im Netzwerk-Marketing produziert und genau diesen Prozess erfolgreich in seinem Team weitergibt und anwendet.

 

 1) SUCHEN – Verwende die Facebook-Suche, um in deinem Facebook Profil «Freunde von Freunden» zu finden, die in der Nähe, also lokal wo du wohnst, leben.

Versuche dies direkt am Anfang, dafür gibt es nämlich einige gute Gründe…

Mit Facebook kannst du zunächst “Freunde von Freunden” direkt eine Nachricht senden, sodass diese Nachricht in deren Messenger-Haupt-Posteingang gelangt, anstatt in den Messenger-Posteingang “Nachrichtenanfragen”. Vom Posteingang «Nachrichtenanfragen» wissen die meisten Menschen gar nicht, dass dieser existiert. Falls du dazu mehr wissen willst klicke hier.

Zweitens fange lokal an, weil man sich dann letztendlich von Angesicht zu Angesicht treffen kann, um eine stärkere persönliche Verbindung herzustellen. Da man zuvor keine Beziehung zueinander hatte, ist es wichtig, sich zu treffen.

 

2) QUALIFIZIEREN – Als Nächstes nimm dir eine Minute Zeit, um dir das gefundene Profil anzusehen. So kann man die wichtigsten Interessen identifizieren, die mit dir persönlich, deinem Unternehmen oder deinen Produkten in Verbindung stehen. Suche auch nach subtileren Dingen, wie z. B. lächelt die Person auf seinen Bildern? Ist die Person aufgeschlossen? Scheint Sie eine positive Person zu sein?

Bitte denke daran, dass du Kundensuche betreibst, aber du die Kunden dabei auch direkt qualifizierst.

Ein Interesse an Robert Kiyosaki könnte beispielsweise auf ein Interesse an Unternehmertum oder diversifizierten Einkommensquellen hindeuten. Ein Interesse an CrossFit weist auf ein Interesse an Gesundheit und Wohlbefinden hin, das möglicherweise mit den Produkten deines Unternehmens in Verbindung steht.

 

3) NACHRICHT – Dann entwirfst du deine erste Nachricht an diese gefundene und qualifizierte Person, welche einem gewissen Standardansatz folgt.

Du kannst dir eine allgemeine Vorlage erstellen, aber jede Nachricht wird persönlich zugeschnitten. Diese Nachricht erwähnt Freunde, die ihr möglicherweise gemeinsam habt. Du erwähnst, dass du z. B. ein Vermittler für ein “Gesundheits- und Wellnessunternehmen” bist und du in der Gegend expandieren möchtest. Dabei stellst du die Frage: ob sie “offen sind, um zusätzliches Geld zu verdienen?”

Jason beschreibt es so: “Du wirfst ihnen den Ball zu und wartest ob er zurückkommt.”

Bitte KEINE Nachrichten mittels Kopieren / Einfügen mit Links zum Anmelden für dein Geschäft veröffentlichen. Das ist nicht nur nicht effektiv, sondern es wird von Facebook als Spam betrachtet und kann dazu führen, dass dein Konto geschlossen wird und dein Unternehmen in Schwierigkeiten gerät.

In dieser ersten Nachricht gibst du ihnen keine Informationen oder Links. Du versuchst einfach, sie dazu zu bringen, ein Interesse zu bekunden.

 

4) BUCHEN – Wenn sie „zurückwerfen“, buche ein persönliches Treffen, wenn sich diese Person in deiner Nähe befindet, oder bringe sie zumindest ans Telefon. Teile ihnen einfach mit, dass Details besser persönlich erklärt werden. „Wenn wir zusammenarbeiten sollten, ist dies eine gute Gelegenheit, um zu sehen, ob wir uns mögen! 😉 “

Wenn sich diese Person dann mit dir trifft, hast du hoffentlich einen festen Prozess von deinem Unternehmen oder deiner Upline definiert, den du hier befolgen solltest.

Laut Jason erleben er und sein Team mit diesen 4 angewandten Punkten (Suchen, Qualifizieren, Nachricht und Buchen) eine positive Rücklaufquote von 30%.

Wenn jemand nicht antwortet, gibt es unterschiedliche Ansätze. Viele lassen aber die 70%, die nicht geantwortet haben, einfach links liegen.

Jason ist ein Befürworter der Weiterverfolgung mittels einer zweiten Nachricht. Diese erfolgt 4-5 Tage nach der ersten Nachricht für alle, die nicht geantwortet haben. Es ist eine kurze Nachricht, nur um zu sehen, ob sie a) die erste Nachricht erhalten haben und b) ob sie interessiert sind. Manchmal erhalten sie die erste Nachricht nicht oder sehen die Nachricht, wenn sie gerade etwas am Tun sind und vergessen, sie zu beantworten.

Die zweite Nachricht verdoppelt normalerweise seine Gesamtergebnisse gegenüber dem Senden von nur einer Nachricht.

Das Senden einer dritten Folge-Nachricht wird nicht empfohlen. An diesem Punkt nimmst du ein “NEIN” an und gehst weiter.

Das eben Beschriebene ist aber nur die Spitze des Eisberges…

Darüber hinaus gibt es einige wirklich mächtige und stark effektive Online-Kundensuche- und Netzwerk-Marketing-Strategien, die von einer Freundin von mir angewendet werden, über die du hier mehr erfahren kannst.

Strategie Nr. 2: Die “Mäusefalle” -Methode

1x1.trans - Drei bewährte Wege, um Dein Geschäft über das Internet auszubauen

Dieser Prozess ist ziemlich einfach und kann je nach deiner Persönlichkeit gut oder weniger gut zu dir passen.

Die Strategie ist im Wesentlichen, dass du deine Ergebnisse in sozialen Medien veröffentlichst (d. H. Die Mäusefalle festlegst) und darauf wartest, dass die Leute über die Kommentare oder die private Nachricht ein Interesse äußern. (d. h. ZUSCHNAPPEN !!!)

Um die Ergebnisse zu verbessern, kannst du der Nachricht auch eine Aufforderung zum Handeln (CALL TO ACTION) hinzufügen, wenn die Interessenten weitere Informationen wünschen sollten.

Weiter würden Bilder und Ankündigungen zu deiner Geschichte und zu den Reichtümern, den Einkommensergebnissen und den Auswirkungen auf deinen Lebensstil gepostet. (Natürlich kannst du dies nur tun, wenn du auch entsprechende Ergebnisse dazu hast.)

Ich habe gesehen, dass Personen, die ich persönlich kenne, diese Strategie mit großem Erfolg umgesetzt haben. Ich bin aber eine Person, der diesem Ansatz sehr misstrauisch gegenübersteht, und denke sogar, dass du Compliance- oder sogar rechtliche Probleme bekommen kannst, wenn viele Menschen in deinem Unternehmen dies auch so tun. Ich persönlich mag diesen Ansatz nicht, weil er deine Freunde und Familie aus dem wirklichen Leben verärgern kann. Ich weiss aber, dass er auch gut funktionieren kann, weil wenn wir ehrlich sind, die meisten Menschen sich mehr Einkommen wünschen.

Alternativ könnte die Mäusefalle-Methode sehr leistungsfähiger und in der Regel auch mehr Freundes und Unternehmens sicherer sein, wenn die von dir veröffentlichten Ergebnisse mit einer persönlichen oder Kundenfallstudie zu tun haben. Dieser Blickwinkel hilft dir dabei, mehr Kunden zu gewinnen, und einige dieser Kunden zeigen dann möglicherweise Interesse an deinem Unternehmen, nachdem sie sich in das Produkt verliebt haben.

Wir haben gesehen, wie dieser Ansatz mit Gewichtsabnahme-Herausforderungen und Fallstudien immer noch erstaunlich gut funktionieren, aber auch mit anderen Produkten funktionieren können, wenn ein klares und sichtbares Ergebnis vorliegt, das durch die Verwendung dieser Produkte erzielt wurde.

Ich habe zum Beispiel Menschen in Reiseveranstaltern gesehen, die Bilder von ihren Luxusreisen und Trips gepostet haben und enthüllt haben wie wenig sie für diese Erfahrung bezahlt haben.

Oder du kannst Bilder von dir selbst posten, welche einen Erfolg zeigen (Sport, Hobby, Geschäft), die ohne deine Produkte nicht möglich gewesen wäre.

Zeige allen, die in sozialen Medien mit dir verbunden sind, eine wünschenswerte Veränderung in deinem Leben, die zum Teil oder als direkte Folge deines Produktes erzielt wurde.

Sobald Personen dann ein Interesse bekundet haben, folge dem Prozess, der dir beigebracht wurde, um bei Personen zu einem Abschluss, einem Kauf zu kommen.

Für den Offline-Abschluss nach erfolgreicher Verwendung der Strategie Nr. 1 oder Nr. 2 würde ich eine Schulung von Tim Sales für das Präsentieren, Schließen und Registrieren neuer Vertriebsmitarbeiter empfehlen.

Aber wenn es nicht deine Sache ist, bei Leuten zum Abschluss zu kommen, dann gibt es da noch meine Lieblings-Internet-Strategie, die ich in den letzten 9 Jahren in meinem Geschäft eingesetzt habe…

Strategie Nr. 3: “Anziehungs-Marketing”

1x1.trans - Drei bewährte Wege, um Dein Geschäft über das Internet auszubauen

Das Jahr 2015 kann als Wendepunkt bezeichnet werden. Es war nämlich das Jahr als das Internet-Marketing (d. H. passiver Online-Verkauf & Rekrutierung) endlich als solcher anerkannt wurde und seinen verdienten Platz im Netzwerk-Marketing eingenommen hat.

Person für Person stand damals bei der Veranstaltung in Vegas auf und sagte, sie hätten ihre Geschäfte hauptsächlich über das Internet aufgebaut.

Wenn sie nur sechsstellige Verdiener wären, wäre es in der Vergangenheit so gewesen, dass „alte Schüler“ ihren Erfolg als „Zufall“ oder „nicht duplizierbar“ abgetan hätten.

Zwei Sitze von mir sass jedoch eine Frau, die aufgestanden war, als die siebenstelligen Verdiener aufgefordert wurden, sich zu identifizieren. Sie sagte dann offen, dass sie online aufgebaut habe, und beschrieb ihre Strategie. (Ich habe sie später interviewt, um einen detaillierten Bericht darüber zu erhalten, was sie getan hat.)

Was sie als Erfolgs-Plan für ihr Unternehmen bezeichnete, war genau die Methode, die wir seit 10 Jahren bei Elite Marketing Pro unterrichten. Wir nennen sie “Anziehungs-Marketing”, beschrieben in unserem hier erhältlichen KOSTENLOSEN 10-tägigen Online-Rekrutierungs-Bootcamp und in einem eBook über die sogenannte Anziehungs-Marketing-Formel.

Neben ihr standen andere auf und teilten sehr ähnliche Ansätze.

Diese Leute haben keinem Fremden Nachrichten mittels Online-Vorlagen wie in Strategie 1 verschickt.

Sie füllten auch nicht die News-Feeds ihrer Freunde wie in Strategie 2 mit Promotionen für eine Geschäft oder ein Produkt.

Was sie taten, war, eine wirklich für sie passive Methode zu schaffen, das wenn sie morgens aufwachen…

Sie einen Posteingang mit Benachrichtigungen vorfinden mit 10, 20, 50 oder sogar Hundert neuer Interessenten, welche neugierig sind, mehr über die Geschäfts-Möglichkeiten, Produkte oder Mentoren zu erfahren.

Oder einen Posteingang mit Benachrichtigungen von 5 – 10 neuen KUNDEN, die auf ihr Produkt warten und sich über die Möglichkeiten freuen, die es für sie bereithält.

Oder einen Posteingang mit Benachrichtigungen von 5 – 10 neuen Partnern, die bereit sind, sich anzumelden (oder sich möglicherweise bereits angemeldet haben während Sie geschlafen haben) und darauf warten, im neuen aufregenden Unternehmen eingeführt zu werden.

Du siehst, so gut wie jede andere Art von Unternehmen in der Welt setzt heutzutage auf bewährte Netzwerk-Marketing-Strategien, passive und skalierbare Online-Marketing- und Werbemethoden als Ergänzung für die Kunden-Suche.

Warum also NICHT auch in deinem Netzwerk-Marketing oder deinem Direktvertrieb? Der einzige Grund wäre, wenn es kein REALES Geschäft wäre. Aber du und ich wissen es nach diesem Blog nun besser.

Es gibt einen bewährten Weg, online auf zu bauen, und du kannst hier in meinen Bootcamp mehr darüber erfahren.

Genau wie alles andere in der Geschäftswelt, erfordert dies Arbeit und Studium.

Aber letztendlich verbesserst du deine Fähigkeiten, indem du in das 21. Jahrhundert versetzt wirst.

Bist du bereit für diese Reise?

Dann freue ich mich darauf mit dir zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ferny Ceballos
Marketing-Chef
Elite Marketing Pro

Freie Übersetzung ins Deutsche durch Claudio Berchtold

KOSTENLOSER INTERNET REKRUTIERUNGS KURS

Endlich eine einfache Möglichkeit zu rekrutieren. Ablehnungslos, ohne Zeit und Geld zu verschwenden um nicht toten Leads hinterher jagen zu müssen…

Fordere jetzt Dein kostenloses Internet Rekrutierungs-Bootcamp an…

1x1.trans - Drei bewährte Wege, um Dein Geschäft über das Internet auszubauen

Kostenloses Webinar
Unsere kostenlosen Webinare finden immer Dienstag und Mittwoch jeweils um 19:00 Uhr statt. Mit dem Link unten kommst du direkt auf unser Webinar. Wenn du den Link per Mail bekommen willst, trage deine Mail Adresse ein.
Kostenloses Platincoin Webinar
Unser kostenloses Platincoin Webinare finden immer am Dienstag und Donnerstag jeweils um 19:00 Uhr auf Deutsch statt. Am Mittwoch um19:00 Uhr findet ein Webinar auf Englisch statt. Mit dem Link rechts kommst du direkt auf unser Webinar. Wenn du den Link per Mail bekommen willst, trage deinen Namen und deine Mail Adresse ein.
Dein Name
Deine Email
Kostenloses Platincoin Webinar
Unser kostenloses Platincoin Webinare finden immer am Montag (Deutsch) Mittwoch (Deutsch/Englisch) Donnerstag (Englisch) Freitag (Deutsch) und täglich auf Spanisch, jeweils um 19:00 Uhr statt. Mit dem Link rechts kommst du direkt auf unser Webinar. Wenn du den Link per Mail bekommen willst, trage deinen Namen und deine Mail Adresse ein.
Dein Name
Deine Email
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZnZqZi15OHh6c2s/cmVsPTAmc2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=