Diese 3 Tipps erschaffen Dir Respekt für Dein Geschäft - weltisch.com
Titelbild 3 Blog - Diese 3 Tipps erschaffen Dir Respekt für Dein Geschäft

Diese 3 Tipps erschaffen Dir Respekt für Dein Geschäft*

Wenn du Netzwerk Marketing erfolgreich betreiben möchtest, musst du vorher diese absolut ernst gemeinten Fragen beantworten:

 Ist es dir peinlich im Netzwerk Marketing tätig zu sein?

Es ist absolut von Nöten, so ehrlich wie möglich zu sein, letztendlich hängt der Erfolg deines Geschäfts davon ab.

Okay, was war nun also deine Antwort?

 Ist es dir peinlich ein Netzwerk Marketer zu sein?

Wenn ja, dann Danke für deine Ehrlichkeit!

Schaue dir das Video unten an oder höre der Aufzeichnung zu um zu erfahren, wie genau das dein Geschäft beeinflusst (Video nur in Englisch verfügbar).

These 3 tips will create respect for your business 683x1024 - Diese 3 Tipps erschaffen Dir Respekt für Dein Geschäft

Was würdest du sagen, wenn ich dir jetzt sagen würde, wie du deinen Freunden, deiner Familie und Kollegen zeigen kannst, warum sie deine Netzwerk-Marketing Tätigkeit respektieren sollten?

Fändest du das gut?

Du wirst stolz auf deine Netzwerk Marketing Tätigkeit sein!

Bild22 300x300 - Diese 3 Tipps erschaffen Dir Respekt für Dein Geschäft

Bild: Menschen geben auf, weil sie nicht daran glauben

 

Ich werde ein paar mögliche Lösungen mit dir teilen, wie du mit dem Gefühl umgehen kannst oder wenn du nicht möchtest, dass bestimmte Menschen von deiner Tätigkeit wissen.

Glücklicherweise gibt es einige Dinge die du tun kannst um dein Geschäft in deinen Augen zu legitimieren. In dem du dich darin stärkst, kannst du das dann auch deiner Umgebung gegenüber zeigen.

Aber zuerst möchte ich dir ein bisschen über meinen Werdegang erzählen und wie ich mir den Respekt von Leuten verschafft habe, die absolut gar nichts von meinem Geschäft hielten.

Wenn du meine Geschichte nicht kennst, ich hatte eine super Möglichkeit das Institute of Technology in Massachusetts zu besuchen. Dort habe ich meinen Bachelor Abschluss gemacht.

Nach dem ich an der MIT meinen Abschluss gemacht hatte, habe ich mich dafür entschieden an einem streng geheimen Weltraum-Programm von der Regierung teilzunehmen.

Ich bin also zur Schule gegangen, habe gute Noten gehabt, habe an einer guten Universität studiert und habe danach einen „guten” Job gefunden.

Von außen sah es so aus, als hätte ich es geschafft.

Das war aber überhaupt nicht der Fall.

 Mir ging es miserabel!

Kannst du das nachempfinden, dass die Realität überhaupt nicht den Erwartungen entspricht?

Wenn du alles „richtig” machst, dann sollte dein Leben doch perfekt laufen, oder!?

Bild33 300x300 - Diese 3 Tipps erschaffen Dir Respekt für Dein Geschäft

Bild: Du bist nicht von deinen Freunden & Familie abhängig

 

Mein Umfeld war sich sicher, dass mir die Welt zu Füßen liegen müsste und was Ansehen anging, konnte ich mich auch nicht verbessern.

Aber ich war nicht glücklich. Deshalb habe ich mich entschieden etwas dagegen zu tun und bin einem Netzwerk Marketing Angebot gefolgt.

Es war die EINZIGE Möglichkeit, die mir je eröffnet wurde, mit der ich meinem Zellenbüro entkommen konnte.

Und es ist sehr wahrscheinlich, dass du das sehr gut nachempfinden kannst. Genauso wie die Reaktion der Personen, die dir am nächsten stehen…

Meine Familie war nicht sehr begeistert

Aus diesem Grund haben sich viele Gespräche ungefähr so angehört…

 “Was machst du überhaupt? Du verkaufst Vitamine? Du bist ein Ingenieur, du arbeitest für die Regierung, warum tust du das? Du verdienst gutes Geld und für was gibst du das alles auf? Für…das?”

Aber das ist nicht alles, ich habe mir auch einiges von den brillantesten Leuten der Welt anhören müssen und zwar in Form von meinen Kollegen und Freunden von MIT.

 Also musste ich mich damit abfinden, dass hochintelligente Leute über meine Tätigkeit ablästerten!

Es war schwierig allen Argumenten Contra zu geben, vor allem wenn es sich um Diskussionen mit hochintelligenten Leuten handelt. Die wissen nämlich wie man diskutiert. Viele von ihnen nehmen sogar an Wettbewerben teil!

Ich wünsche mir, dass ich damals gewusst hätte, was ich heute weiß…

Bild4 300x300 - Diese 3 Tipps erschaffen Dir Respekt für Dein Geschäft

Bild: Echte Unternehmen werben und vermarkten

 

Über die letzten 10 Jahre aber habe ich nun diese Tätigkeit verfolgt. Ich habe viele ehemalige Firmenchefs, ehemalige Kleinunternehmer, ehemalige medizinische Wissenschafter, ehemalige Ingenieure, ehemalige Piloten – um einmal ein paar zu nennen – getroffen. Sie waren alle in der Netzwerk Marketing Branche tätig.

Das sollte aber keine Überraschung sein, um ehrlich zu sein; Netzwerk Marketing ist nicht nur ein Job für Leute, die sonst keinen „richtigen” Job finden können oder nicht gebildet sind.

Nein, in dieser Industrie findet man viele gebildete, etablierte und erfolgreiche Leute.

Diese Leute waren offensichtlich nicht glücklich und haben sich deshalb nach etwas anderem umgesehen.

Ein Beispiel ist ein australischer Workshop an dem ich teilgenommen habe und zwar mit meinen Freunden Masa Cemazar and Miguel Montero*, die “Pyjama Bosses.”

Masa hat einen Doktortitel in Medizinwissenschaft und arbeitete in einem Labor als Gentechniker und vollbrachte unvorstellbare Dinge.

Miguel war ein Pilot.

Diese Leute haben respektierte, gut bezahlte Jobs hinter sich gelassen um eine Karriere im Netzwerk Marketing zu verfolgen.

Und weißt du was?

Es ist richtig toll diese professionellen Leute zu sehen, die schon den Respekt ihrer Mitmenschen verdient haben und nun erfolgreiche Netzwerk Marketer sind.

Gehen wir nun also auf die drei Schritte ein, denen du folgen kannst um mit der negativen Einstellung deines Umfelds fertig zu werden.

Als erstes…

Schritt1 - Diese 3 Tipps erschaffen Dir Respekt für Dein Geschäft

Bild: Bestärke Deine Einstellung

 

Das ist der einzige Ratschlag den du vielleicht schon einmal gehört hast.

Du musst dich in deiner Einstellung bestärken. Du musst daran glauben, dass das hier das Richtige für dich ist. Nicht dass es funktionieren kann oder dass es für andere funktioniert, sondern dass es für DICH funktionieren wird!

Das stimmt nämlich auch.

Du wirst mit Projekten Probleme haben, wenn du nicht an sie glaubst. Jeder Mensch gibt auf, wenn er nicht an etwas glaubt.

Denke an etwas GROßES, das du in deinem Leben erreicht hast – z. B. zur Schule gehen, einen Abschluss bekommen, ehrgeizige Projekte in der Arbeit übernehmen oder einen Marathon laufen.

Du hast es geschafft, weil du daran geglaubt hast

Es war bestimmt schwierig, aber obwohl es anspruchsvoll war, hast du es geschafft.

Du hast dich selbst dazu verpflichtet und dich dem hingegeben, dass du es kannst. Auf dem Weg zum Ziel hast du dann das „WIE” herausgefunden.

Aus diesem Grund stimme ich dieser Meinung zu, bestärke deine Einstellung und glaube daran, dass diese Möglichkeit deine Wahrheit ist.

Wenn du dir unsicher bist oder denkst…

„Naja, ich weiß nicht ob die Leute meine Produkte kaufen werden, weil sie ziemlich teuer sind.”

…dann hast du dein Unternehmen schon im Keim erstickt.

Wenn du an deinen Fähigkeiten zweifelst oder überlegst wie du kompensieren kannst…

…wirst du nicht weit kommen.

Wenn du die Leute in deiner Umgebung siehst und denkst…

„Leute vor mir waren schon erfolgreich, aber ich sehe nicht viele erfolgreiche Leute in meiner Branche im Moment.”

…dann hast du jegliche zukünftige Chancen sabotiert.

Das heißt nicht, dass jedes Unternehmen gleich ist.

Manchmal sind diese Zweifel durchaus gerechtfertigt. Dennoch, das Ergebnis ist das Gleiche…

Du sabotierst deinen eigenen Erfolg mit diesen Zweifeln.

Weiter…

Schritt2 - Diese 3 Tipps erschaffen Dir Respekt für Dein Geschäft

Bild: Sei ehrlich und realistisch

 

Du musst ehrlich und realistisch sein mit dem, was mit dem Verfolgen dieser Netzwerk Marketing Möglichkeit passieren wird—denn die Kirschen in Nachbars Garten schmecken nicht immer süßer!

Du hast wahrscheinlich schon selbst einige nicht so schöne Dinge in deiner Branche mitbekommen und es ist gut möglich, dass auch du dich in einer unschönen Situation wiederfindest.

Pyramidensysteme und betrügerische Machenschaften sind Teil der Realität, in dieser Branche, wie auch in jeder anderen.

Ein ideales Beispiel wäre Wall Street aber auch im Bereich Immobilien. In diesen Branchen finden ständig Deals statt.

Das bedeutet aber nicht, dass diese Branchen deshalb unzulässig oder illegal sind.

Wir müssen also auch mit den schlechten Seiten dieser Branche offen und ehrlich umgehen.

Hier liege ich mit der „Orthodoxie” des Netzwerk Marketing im Klinsch

Viele Leute werden dir beibringen, alle negativen Menschen als „Hater” oder Loser zu bezeichnen.

Das Gleiche gilt für den negativen Blick der gesamten Gesellschaft auf die Branche. Jeder der es nicht „versteht” muss ignoriert werden.

Diese Strategie mag ich überhaupt nicht.

Auch wenn man es ignoriert ist es ein REALES Problem. Für mich ist Negativität ein Symptom und bedeutet nicht, dass die gesamte Branche ein Problem ist.

Der Grund warum viele Leute nicht begeistert sind von unserer Branche, hat mit einem Problem der Vergangenheit zu tun, welches leider einen Welleneffekt ausgelöst hat—und jetzt müssen wir eben alle damit zurechtkommen.

Meine Meinung lautet wie folgt…

Die Netzwerk Marketing Branche muss Verantwortung übernehmen, was die Meinung der Gesellschaft angeht

Nur so können wir etwas verändern.

Ich habe mir deshalb vorgenommen etwas zu ändern, indem ich die WAHREN Geschäftspraktiken lehre und weitergebe. So wird dieser Beruf hoffentlich eines Tages als eine legitime Karriere akzeptiert werden.

Wenn du also dein Geschäft wie ein richtiges Unternehmen führst, bist du realistisch und bestärkst deine eigene Einstellung. Damit bist du auf dem richtigen Weg, deine Karriere auch in den Augen von Freunde und Familie zu etwas legitimen zu machen.

Kommen wir nun also zum letzten und, meiner Meinung nach, wichtigsten Schritt…

Schritt3 - Diese 3 Tipps erschaffen Dir Respekt für Dein Geschäft

Bild: Baue ein RICHTIGES Unternehmen auf

 

Der Grund warum ich mich für „Taktiken des 21. Jahrhundert”, wie soziale Medien, entschieden habe, um mein Unternehmen zu etablieren ist, weil es die Karriere legitimiert.

Die „old-school” Methoden entsprechen nicht der heutigen Realität—deshalb wirst du damit auch nicht erfolgreich sein.

Lass mich das nochmal wiederholen…

Auf Fremde zuzugehen oder Leute einfach zu „überfallen” und sie für dein Unternehmen zu rekrutieren funktioniert nicht!

Das ist einfach so.

Ein richtiges Unternehmen macht so etwas nicht.

Wahre Unternehmen vermarkten und bewerben ihr Angebot!

Sie bieten richtige Lösungen, die die Probleme von anderen Leuten lösen sollen.

Macht Sinn, oder?

Was bedeutet das jetzt aber genau?

Naja, als erstes ist die Einstellung wichtig.

Wenn du keine Lösung für ein Problem bieten kannst, mit welchem Leute in ihrem Leben Probleme haben, werden sie sich dafür auch nicht interessieren.

Wenn du aber etwas bietest, was ihnen in ihrem Leben wirklich hilft, werden sie dir eine Chance geben.

Egal ob es dabei um Abnehmen, Gesundheit und Wellness, Fitness, Finanzplanung und Investieren, Makeup und Langlebigkeit geht—das ist egal!

Du musst also die Leute anziehen, die sich schon für eine Lösung wie deine Interessieren…du würdest einem Vegetarier schließlich auch kein Steak verkaufen.

Mach dir keine Sorgen—es ist nicht so schwierig wie es sich anhört.

Das habe ich gemacht um anzufangen…

Ein paar Mentoren machten mir den Vorschlag eine simple Website (die ich nicht entwickeln musste) zu kreieren, mit der ich Leute anziehen und Informationen über neue Interessenten sammeln kann, die auch konkret mehr Informationen über meinen Service haben möchten.

Sie haben mir gezeigt wie ich meine Werbung an die richtigen Leute bringe und schon kamen die ersten Leads!

Ich musste weder mit Freunden, Familie oder Fremden über diese Möglichkeit sprechen!

Das ist wirklich etwas wert!

Lange Rede, kurzer Sinn, innerhalb von zwei Jahren hatte ich diese Möglichkeit in ein sechsstelliges Einkommen verwandelt. In den 10 folgenden Jahren war ich persönlich für mehr als $17 Millionen in Bruttoeinkommen für mein Unternehmen verantwortlich. Alles indem ich die Werbung zu dem Kunden schalte, der nach meinem Service sucht! Leute, die die Branche nicht hassen, sondern genau nach dem suchen.

Wenn du Geld verdienen kannst ohne den „Old School”-Weg einzuschlagen und das „Marketing” wieder ins Netzwerk Marketing bringst, fällt es den Leuten um dich herum einfacher dich und deine Interessen zu respektieren!

Probiere digitale Marketing Strategien aus

…und lass das mit den „Old School”-Strategien, mit denen du dich nur blamierst. Ich empfehle dir dich für mein KOSTENLOSES Online Recruiting Bootcamp* anzumelden.

Dort werde ich dir den genauen Prozess erklären, den ich schon seit 10 Jahren anwende und von Zuhause Millionen verdiene.

Meine cleveren MIT-Freunde lästern heute nicht mehr über mich ab. Und wenn ich ehrlich bin, verdiene ich heute mehr als sie alle. Dafür muss ich mich keinem Chef unterwerfen.

Tatsächlich wollen viele Leute heute lieber von Zuhause arbeiten.

Im Endeffekt kann man sagen:

Es gibt Büromenschen, Anwälte, Doktoren und andere Leute mit verschnörkelten Titeln auf der Tür, die sich für die Netzwerk Marketing Branche entscheiden, weil es ihnen eine BESSERE Möglichkeit bietet.

Bestärke also deine Einstellung und springe ins kalte Wasser…

Klicke einfach hier um Zugriff auf das Online Recruiting Bootcamp zu erhalten*.

Ich empfehle dir auch mein Buch zu lesen. Es heißt Attraction Marketing Formula & enthält einige Extras, von denen du mehr erfährst, wenn du am Online-Kurs teilnimmst.

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar freuen!

Mit besten Grüßen,

Ferny Ceballos

Vertriebsleiter
Elite Marketing Pro

* Die Blog-Artikel und Produkte von Elite Marketing Pro stehen nur in der englischen Sprache zur Verfügung. Durch die sehr wertvollen Inhalte erachtet es das Weltisch Team aber als sinnvoll, diese Inhalte auch in Deutsch und anderen Sprachen  zur Verfügung zu stellen. Bitte beachte, dass Produkte von EMP (Elite Marketing Pro) nur in Englisch verfügbar sind.

KOSTENLOSER INTERNET REKRUTIERUNGS KURS*

Endlich eine einfache Möglichkeit zu rekrutieren. Ablehnungslos, ohne Zeit und Geld zu verschwenden um nicht toten Leads hinterher jagen zu müssen…

Fordere jetzt Dein kostenloses Internet Rekrutierungs-Bootcamp an…

AMF Banner 275x600 - Diese 3 Tipps erschaffen Dir Respekt für Dein Geschäft
LRP RED 275x300 - Diese 3 Tipps erschaffen Dir Respekt für Dein Geschäft
SMR Banner2 227x327 - Diese 3 Tipps erschaffen Dir Respekt für Dein Geschäft

Adsense

These 3 tips will create respect for your business - Diese 3 Tipps erschaffen Dir Respekt für Dein Geschäft
Pin
Share
Share
Tweet
WhatsApp