Helo LX ist die Nummer eins im Direktvertrieb - weltisch.com

Helo LX ist die Nummer eins im Direktvertrieb

 

 

Der Helo LX, das neue, überarbeitete Armband von World Global Network erhielt vor  kurzem eine prestigeträchtige Auszeichnung. Nach wochenlangem Kampf mit anderen Produkten in der Branche wurde der Helo LX zur Nummer eins im Direktvertrieb gewählt. Ein atemberaubendes Produkt ist es allemal. Mit seinen vielen neuen Funktion und Apps übertrifft der Helo LX alle Konkurrenten in der Branche. Dank innovativem Toshiba ApP lite Prozessor misst das schlichte Armband Blutdruck, EKG, Schlafqualität einfach am Handgelenk.

“Der Helo LX hört nie auf, mich zu überraschen”, sagte Fabio Galdi, CEO von  World Global Network

Die Daten werden von einem Lichtsensor erfasst, welcher die Haut beleuchtet und Änderungen der Lichtabsorption misst. Dieses Verfahren ist neu und einzigartig auf dem Markt. Der Helo LX funktioniert mit einer App, welche für Android und iOS Geräte verfügbar ist. Neben dem Zählen von Schritten und Kalorien gibt es dem User Tipps, wie er seine Gesundheit verbessern kann.

“Ich bin wirklich stolz auf diesen Erfolg”, sagte Antonio De Rosa, Chef Designer und SVP of Marketing. “Als ich dieses Produkt mit meinem Team entwarf, habe ich wirklich nicht gedacht, dass wir eines Tages so viel Erfolg erzielen würden. Das ist unglaublich.”

 

Neben den vielen anderen führenden Produkten im Direktvertrieb gewann der Helo LX mit über 30 Prozent aller Stimmen. Ein unglaublich hoher Prozentsatz wenn man die Anzahl der Produkte auf dem Markt betrachtet.

 

“Seit Beginn ist der Helo LX auf Rekordkurs und das ist eine fantastische Bestätigung für unser Team und unsere Distributoren. Wir haben eine neue Nische gefunden und wir werden die Network-Marketing-Branche mit unserer Life-Sensing-Technologie  anführen.”

Antonio De Rosa

Pin
Share
Share
Tweet
WhatsApp