fbpx
1x1.trans - Instagram Marketing mit Trendda

Instagram Marketing mit Trendda

Hallo zusammen,
In diesem Blogartikel möchte ich ein bisschen häher auf das Thema Instagram Marketing eingehen. Ich war bis vor kurzem eigentlich der Facebook Typ und habe nicht wirklich viel mit Instgram am Hut gehabt. Dass änderte sich eigentlich mit dem Kauf eines Neuen Smartphone. Mit diesem Smartphone hatte ich auf einmal die Möglichkeit geniale Fotos und Videos zu machen. So bin ich dann auf Instagram gekommen. Leider musste ich schnell lernen das es immer viel Zeit braucht bis man ein Bild bearbeitet und hochgeladen hat.
Also musste ein Tool her!
Ich wurde auch schon bald mit CANVA fündig. CANVA ist ein Tool bei dem man Bilder für jede erdenkliche Plattform bearbeiten kann. Es enthält unzählige Vorlagen und geniale Tools. Ich werde demnächst einen eigenen Blogartikel mit einem Video über Canva veröffentlichen.

Das zweite Tool das ich gefunden habe ist Trendda. Ich bin begeistert von diesem Tool. Ich habe Dir unten ein Video aufgeschaltet. Hier siehst du auch gleich wie Trendda in Echt funktioniert.

 

1x1.trans - Instagram Marketing mit Trendda

 

Spare wertvolle Zeit

Schnell und Effektiv

Mehrere Instagram-Konten

Mit Trendda kannst du mehrere Instagram-Konten gleichzeitig bedienen.

Foto, Album oder Story

Einmal im Monat eine Stunde investieren und Du kannst Dich für die restliche Zeit zurücklehnen. Trendda veröffentlicht deine Beiträge automatisiert.

Beiträge planen

Du musst Dir um das Management keine Sorgen machen. Trendda ist das Marketing-Tool, um Dein Instagram Profil wachsen zu lassen.
1x1.trans - Instagram Marketing mit Trendda

Was ist eigentlich Instagram?

Eine der größten kostenlosen und webefinanzierten Online-Dienste, mit der Nutzer Bilder- und Videonachrichten erstellen und über das Netzwerk verbreiten können.
Das Wachstum von der Plattform ist enorm, da kann keine andere Plattform das Wasser reichen! Nach nicht mal 8 Jahren hat Instagram über 1 Milliarde aktiver Nutzer!
Die Marke von 1 Milliarde aktiver Nutzer hat Instagram am 20. Juni 2018 geknackt!

Instagram wird von Bloggern, Solopreneur (Einzelunternehmer) , Startups oder eingesessene Unternehmen genutzt. Das Um und Auf ist die clevere Nutzung der Plattform!

Das Potenzial dahinter zeig ich euch anhand einiger Beispiele:

Marken:

  • Daniel Wellington
  • Cluse
  • Kapten&Son
1x1.trans - Instagram Marketing mit Trendda
1x1.trans - Instagram Marketing mit Trendda
1x1.trans - Instagram Marketing mit Trendda

Was erwartet Dich?

WISSEN!

Wie DU Instagram RICHTIG UND CLEVER für Dein vorhaben nutzen kannst!

Wissen ist Macht!

Man hört schon überall das sich Blogger Urlaub genommen haben, um den Tag mit nichts Anderem als liken und kommentieren von anderen Beiträgen auszuüben, um Ihren Account zu pushen.

Simpel erklärt, wie Du ohne großen Aufwand Dein Produkt, Deine Marke SICH SELBST in kürzester Zeit verbreiten kannst.

Alle Infos im Video

Untenstehend habe ich Dir ein Video aufgeschaltet in dem ich näher zu den Themen eingehe..

– Instagram- Algorithmus

– Ein Firmenprofil

– Trendda das Tool das alles kann

Schau Dir also unbedingt das Video an.

Teste Trendda 3 Tage gratis

Einmal im Monat eine Stunde investieren und Du kannst Dich für die restliche Zeit zurücklehnen. Trendda veröffentlicht deine Beiträge automatisiert.

Melde Dich jetzt bei Trendda an!!!

Kostenloses Webinar
Unsere kostenlosen Webinare finden immer Dienstag und Mittwoch jeweils um 19:00 Uhr statt. Mit dem Link unten kommst du direkt auf unser Webinar. Wenn du den Link per Mail bekommen willst, trage deine Mail Adresse ein.
Kostenloses Platincoin Webinar
Unser kostenloses Platincoin Webinare finden immer am Dienstag und Donnerstag jeweils um 19:00 Uhr auf Deutsch statt. Am Mittwoch um19:00 Uhr findet ein Webinar auf Englisch statt. Mit dem Link rechts kommst du direkt auf unser Webinar. Wenn du den Link per Mail bekommen willst, trage deinen Namen und deine Mail Adresse ein.
Dein Name
Deine Email
Kostenloses Platincoin Webinar
Unser kostenloses Platincoin Webinare finden immer am Montag (Deutsch) Mittwoch (Deutsch/Englisch) Donnerstag (Englisch) Freitag (Deutsch) und täglich auf Spanisch, jeweils um 19:00 Uhr statt. Mit dem Link rechts kommst du direkt auf unser Webinar. Wenn du den Link per Mail bekommen willst, trage deinen Namen und deine Mail Adresse ein.
Dein Name
Deine Email
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZnZqZi15OHh6c2s/cmVsPTAmc2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=