fbpx

[vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=”Platincoin Dubai Event, ein erstes Team-Event das in Erinnerung bleibt ” font_container=”tag:h1|text_align:left” use_theme_fonts=”yes”][us_image image=”4699″][vc_column_text]

There is a lot of talk about what events play a driving role in network marketing. What is written should not be compared to what is written when you attend an event live.
At the end of March 2018 we wanted to check this out ourselves with our team and flew together to Dubai for the Platincoin event on 24.03.2018. What we experienced there exceeded our art expectations. Not only was the event at an incomparable location (Atlantis The Palm) but the company PLC offered us a breathtaking day with show, news, food and party.
The hall in Atlantis was filled with partners from all over the world. For once, language, religion, culture played no role. Everyone was there to celebrate. Platincoin This commonality was felt everywhere and captivated us all.
We have met many known Platincoin partners again but also got to know many new partners. The whole day was pure adrenalin. The processing of this event can still be felt now, one month later. All the more, if you play a small role as a team in the official video of the Dubai event. See yourself at 12 seconds of the video we are to be admired briefly.

[/vc_column_text][vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=knbzJDQqLqc” video_title=”1″][vc_column_text]

This event has brought us as a team even closer together and removed our last doubts. It has shown us that the motto of Platincoin genau is right.
THE TIME IS NOW!!
More important news about the Dubai Event below:
PLATINCOIN IS LISTED ON THE EXCHANGE!
As promised, the PLATINCOIN goes to the Cryptobörse. It was extremely important to us to positively surprise those who trusted us from the beginning.
On March 21, PLATINCOIN was listed on the Crypto Exchange, one of the top ten crypto exchanges in the world - YoBit.net The number of active users on the exchange is 2.2 million. The daily trading volume reaches 40 million dollars. It should be emphasized that since the IPO the Platincoinprice has remained at the 7 dollar mark!
MAIN PREMIERE. NEW PRODUCT LINE
At the beginning of April 2018, we are renewing our product line. From this time on we are dealing with the Minting and the procurement of Minting-Units. Accordingly, the community can now rent the hardware for the PLC-Minting from Platin Genesis and thus produce PLATINCOINS themselves.
PLATINCOIN GROWS
After the Grand Opening in Berlin PLATINCOIN has continued to grow and become even stronger. Our community already counts over 200 thousand partners in more than 120 countries.
BLOCKCHAIN
Our Blockchain is already running and you will soon be able to test its performance yourself. New and secure wallets are ready for use.
CRYPTOMESSENGER ELVN
The long-awaited super premiere - Cryptomessenger ELVN - was celebrated in Dubai with great applause! We also announced the date for the launch of the ICO cryptomessenger: June 22, 2018.
BLOCKCHAIN FUND
The BLOCKCHAIN-FONDS for private investors was presented in Dubai.
DEBIT CARD PLATINCOIN
The PLATINCOIN debit card will soon be in mass production. The members of the Diamonds Club will be the first to receive this card in about two weeks.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]

pin
share
share
tweet
WhatsApp

fbpx

Platincoin Dubai Event, ein erstes Team-Event das in Erinnerung bleibt

[us_image image=”4699″]
Es wird viel gesprochen was Events im Netzwerk-Marketing für eine treibende Rolle spielen. Das Geschriebene soll in keinem Vergleich zu dem stehen als wenn man einem Event live beiwohnt.
Dies wollten wir Ende März 2018 mit unserem Team nun selber überprüfen und sind zusammen nach Dubai zum Platincoin Event vom 24.03.2018 geflogen. Was wir dort erlebt haben hat unsere Künsten Erwartungen übertroffen. Nicht nur war der Event an einem unvergleichlichen Ort (Atlantis The Palm) sondern wurde uns von der Firma PLC noch ein atemberaubender Tag mit Show, News, Essen und Party geboten.
Die Halle im Atlantis war gefüllt mit Partnern aus aller Welt. Die Sprache, die Religion, die Kultur spielte für einmal keine Rolle. Alle waren da um den Platincoin zu feiern. Diese Gemeinsamkeit war überall zu spüren und hat uns alle in den Bann gezogen.
Wir haben viele Bekannte Platincoin Partner wieder getroffen aber auch viele neue Partner kennengelernt. Der ganze Tag war Adrenalin pur. Die Verarbeitung dieses Events ist noch jetzt, einen Monat danach zu spüren. Dies umso mehr, wenn man als Team eine kleine Rolle im offiziellen Video des Dubai Events spielt. Seht doch selber bei 12 Sekunden des Videos sind wir kurz zu bewundern.
Dieser Event hat uns als Team noch näher zusammengeschweisst und unsere letzten Zweifel ausgeräumt. Er hat uns gezeigt, dass das Motto von Platincoin genau stimmt.
THE TIME IS NOW!!
Weitere wichtige News zum Dubai Event nachfolgend:
PLATINCOIN IST AN DER EXCHANGE GELISTET!
Wie versprochen, geht der PLATINCOIN an die Cryptobörse. Es war uns außerordentlich wichtig, denjenigen positiv zu überraschen, die uns von Anfang an vertraut haben.
Am 21. März wurde PLATINCOIN an der Cryptobörse gelistet, die zu den Top Ten Cryptobörsen der Welt zählt – YoBit.net Die Zahl der aktiven User an der Börse beträgt 2,2 Millionen Menschen. Das tägliche Handelsvolumen erreicht 40 Millionen Dollar. Es ist zu betonen, dass seit der Börseneinführung der Platincoin-Kurs nachhaltig an der 7-Dollar-Marke bleibt!
HAUPTPREMIERE. NEUE PRODUKTLINIE
Anfang April 2018 erneuern wir unsere Produktlinie. Ab diesem Zeitpunkt befassen wir uns mit dem Minting und der Vermittlung von Minting-Units. Entsprechend kann nun die Community die Hardware für das PLC-Minting bei Platin Genesis mieten und sich dadurch selbst PLATINCOINS produzieren.
PLATINCOIN WÄCHST
Nach dem Grand Opening in Berlin ist PLATINCOIN weitergewachsen und noch stärker geworden. Unsere Community zählt bereits über 200 Tsd. Partner in mehr als 120 Ländern.
BLOCKCHAIN
Es läuft bereits unsere Blockchain, deren Leistungsfähigkeit ihr bald selbst testen könnt. Neue und sichere Wallets sind einsatzbereit.
CRYPTOMESSENGER ELVN
Die lang erwartete Super-Premiere – Cryptomessenger ELVN – wurde in Dubai mit großem Beifall gefeiert! Wir haben auch das Datum für den Start des ICO-Cryptomessengers verkündet: den 22. Juni 2018.
BLOCKCHAIN-FONDS
In Dubai wurde der BLOCKCHAIN-FONDS für Privatinvestoren vorgestellt.
DEBITKARTE PLATINCOIN
Die Debitkarte PLATINCOIN wird bald in Massenproduktion kommen. Die Mitglieder des Diamonds-Club werden als erste diese Karte in ca. zwei Wochen erhalten.

1x1.trans - Platincoin Dubai Event, ein erstes Team-Event das in Erinnerung bleibt

Kostenloses Webinar
Unsere kostenlosen Webinare finden immer Dienstag und Mittwoch jeweils um 19:00 Uhr statt. Mit dem Link unten kommst du direkt auf unser Webinar. Wenn du den Link per Mail bekommen willst, trage deine Mail Adresse ein.
Kostenloses Platincoin Webinar
Unser kostenloses Platincoin Webinare finden immer am Dienstag und Donnerstag jeweils um 19:00 Uhr auf Deutsch statt. Am Mittwoch um19:00 Uhr findet ein Webinar auf Englisch statt. Mit dem Link rechts kommst du direkt auf unser Webinar. Wenn du den Link per Mail bekommen willst, trage deinen Namen und deine Mail Adresse ein.
Dein Name
Deine Email
Kostenloses Platincoin Webinar
Unser kostenloses Platincoin Webinare finden immer am Montag (Deutsch) Mittwoch (Deutsch/Englisch) Donnerstag (Englisch) Freitag (Deutsch) und täglich auf Spanisch, jeweils um 19:00 Uhr statt. Mit dem Link rechts kommst du direkt auf unser Webinar. Wenn du den Link per Mail bekommen willst, trage deinen Namen und deine Mail Adresse ein.
Dein Name
Deine Email
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZnZqZi15OHh6c2s/cmVsPTAmc2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=