fbpx

Platincoin Dubai Event, ein erstes Team-Event das in Erinnerung bleibt

[us_image image=”4699″]
Es wird viel gesprochen was Events im Netzwerk-Marketing für eine treibende Rolle spielen. Das Geschriebene soll in keinem Vergleich zu dem stehen als wenn man einem Event live beiwohnt.
Dies wollten wir Ende März 2018 mit unserem Team nun selber überprüfen und sind zusammen nach Dubai zum Platincoin Event vom 24.03.2018 geflogen. Was wir dort erlebt haben hat unsere Künsten Erwartungen übertroffen. Nicht nur war der Event an einem unvergleichlichen Ort (Atlantis The Palm) sondern wurde uns von der Firma PLC noch ein atemberaubender Tag mit Show, News, Essen und Party geboten.
Die Halle im Atlantis war gefüllt mit Partnern aus aller Welt. Die Sprache, die Religion, die Kultur spielte für einmal keine Rolle. Alle waren da um den Platincoin zu feiern. Diese Gemeinsamkeit war überall zu spüren und hat uns alle in den Bann gezogen.
Wir haben viele Bekannte Platincoin Partner wieder getroffen aber auch viele neue Partner kennengelernt. Der ganze Tag war Adrenalin pur. Die Verarbeitung dieses Events ist noch jetzt, einen Monat danach zu spüren. Dies umso mehr, wenn man als Team eine kleine Rolle im offiziellen Video des Dubai Events spielt. Seht doch selber bei 12 Sekunden des Videos sind wir kurz zu bewundern.
Dieser Event hat uns als Team noch näher zusammengeschweisst und unsere letzten Zweifel ausgeräumt. Er hat uns gezeigt, dass das Motto von Platincoin genau stimmt.
THE TIME IS NOW!!
Weitere wichtige News zum Dubai Event nachfolgend:
PLATINCOIN IST AN DER EXCHANGE GELISTET!
Wie versprochen, geht der PLATINCOIN an die Cryptobörse. Es war uns außerordentlich wichtig, denjenigen positiv zu überraschen, die uns von Anfang an vertraut haben.
Am 21. März wurde PLATINCOIN an der Cryptobörse gelistet, die zu den Top Ten Cryptobörsen der Welt zählt – YoBit.net Die Zahl der aktiven User an der Börse beträgt 2,2 Millionen Menschen. Das tägliche Handelsvolumen erreicht 40 Millionen Dollar. Es ist zu betonen, dass seit der Börseneinführung der Platincoin-Kurs nachhaltig an der 7-Dollar-Marke bleibt!
HAUPTPREMIERE. NEUE PRODUKTLINIE
Anfang April 2018 erneuern wir unsere Produktlinie. Ab diesem Zeitpunkt befassen wir uns mit dem Minting und der Vermittlung von Minting-Units. Entsprechend kann nun die Community die Hardware für das PLC-Minting bei Platin Genesis mieten und sich dadurch selbst PLATINCOINS produzieren.
PLATINCOIN WÄCHST
Nach dem Grand Opening in Berlin ist PLATINCOIN weitergewachsen und noch stärker geworden. Unsere Community zählt bereits über 200 Tsd. Partner in mehr als 120 Ländern.
BLOCKCHAIN
Es läuft bereits unsere Blockchain, deren Leistungsfähigkeit ihr bald selbst testen könnt. Neue und sichere Wallets sind einsatzbereit.
CRYPTOMESSENGER ELVN
Die lang erwartete Super-Premiere – Cryptomessenger ELVN – wurde in Dubai mit großem Beifall gefeiert! Wir haben auch das Datum für den Start des ICO-Cryptomessengers verkündet: den 22. Juni 2018.
BLOCKCHAIN-FONDS
In Dubai wurde der BLOCKCHAIN-FONDS für Privatinvestoren vorgestellt.
DEBITKARTE PLATINCOIN
Die Debitkarte PLATINCOIN wird bald in Massenproduktion kommen. Die Mitglieder des Diamonds-Club werden als erste diese Karte in ca. zwei Wochen erhalten.

1x1.trans - Platincoin Dubai Event, ein erstes Team-Event das in Erinnerung bleibt

Kostenloses Webinar
Unsere kostenlosen Webinare finden immer Dienstag und Mittwoch jeweils um 19:00 Uhr statt. Mit dem Link unten kommst du direkt auf unser Webinar. Wenn du den Link per Mail bekommen willst, trage deine Mail Adresse ein.
Kostenloses Platincoin Webinar
Unser kostenloses Platincoin Webinare finden immer am Dienstag und Donnerstag jeweils um 19:00 Uhr auf Deutsch statt. Am Mittwoch um19:00 Uhr findet ein Webinar auf Englisch statt. Mit dem Link rechts kommst du direkt auf unser Webinar. Wenn du den Link per Mail bekommen willst, trage deinen Namen und deine Mail Adresse ein.
Dein Name
Deine Email
Kostenloses Platincoin Webinar
Unser kostenloses Platincoin Webinare finden immer am Montag (Deutsch) Mittwoch (Deutsch/Englisch) Donnerstag (Englisch) Freitag (Deutsch) und täglich auf Spanisch, jeweils um 19:00 Uhr statt. Mit dem Link rechts kommst du direkt auf unser Webinar. Wenn du den Link per Mail bekommen willst, trage deinen Namen und deine Mail Adresse ein.
Dein Name
Deine Email
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZnZqZi15OHh6c2s/cmVsPTAmc2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=