fbpx
Blog How Attraction Marketing works - Wie Magnetic Sponsoring funktioniert: Ziehe automatisch eine endlose Anzahl an Kontakten & Team-Mitgliedern an

Wie Magnetic Sponsoring funktioniert*

Ziehe automatisch eine endlose Anzahl

an Kontakten & Team-Mitgliedern an

Hast du es auch schon einmal erlebt, dass eine sehr angesehene, bekannte Person deinem Network Marketing Unternehmen beitritt und plötzlich möchten Dutzende—wenn nicht Hunderte— weitere Menschen Mitglied in deiner Organisation werden?

Es scheint als würden diese Menschen „sofortigen“ Erfolg mitbringen, wohin sie auch gehen.

Diese Personen müssen nur ein paar Anrufe tätigen oder ein, zwei Textnachrichten versenden und schon wollen Menschen ihrem Team beitreten—einfach so!

Dieses weitverbreitete Phänomen in der Network Marketing Branche nenne ich einen „unfairen Vorteil“.

 

Auch wenn diese Geschichten des „Blitzerfolgs“ in der Branche des Network Marketings noch relativ neu sind, kann ich dir trotzdem eins versprechen…

Diese Menschen waren schon vorher erfolgreich und bekannt.

Möglicherweise waren sie beruflich erfolgreich oder hatten einen guten Ruf in ihrer Nachbarschaft.

Anz Marketing 1 - Wie Magnetic Sponsoring funktioniert: Ziehe automatisch eine endlose Anzahl an Kontakten & Team-Mitgliedern an

Diese Menschen hatten schon vorher einige Anhänger und wurden von ihren Mitmenschen geschätzt.

Andere Menschen kannten, mochten und vertrauten ihnen bereits.

Dies ist aus dem folgenden Grund wichtig…

Menschen folgen GEWINNERN!

Und das, ob du es glaubst oder nicht, ist die Grundlage der Markenbildung, auch Branding genannt.

Ein Brand ist die Summe deiner Anhänger und deines Rufes.

Je nachdem was dein Hintergrund ist, fehlen dir dieser gute Ruf oder die Connections eben.

Ehrlich gesagt, beginnen die MEISTEN von uns ohne diesen unfairen Vorteil.

Brand Building - Wie Magnetic Sponsoring funktioniert: Ziehe automatisch eine endlose Anzahl an Kontakten & Team-Mitgliedern an

Die Markenbildung ist ein unfairer Vorteil

 

Stelle dir aber vor du könntest deinen eigenen unfairen Vorteil kreieren — auch wenn du gerade bei NULL anfängst!

Es ist absolut möglich, denn ohne es zu merken passiert es ständig um dich herum. Du siehst die großen Namen in den verschiedensten Branchen und ihre RIESIGE Anzahl an Anhängern. Wie diese Menschen das erreicht haben bleibt allerdings ein gut gehütetes Geheimnis.

Der „unfaire Vorteil“ wurde für den durchschnittlichen Networker zum ersten Mal im Jahr 2005 sichtbar, als ein Artikel über das Konzept des „Magnetic Sponsoring“ von – einem damals unbekannten Networker – Mike Dillard veröffentlicht wurde. Er hatte ein Handbuch für seine Downline Organisation geschrieben, in dem er beschrieb, wie er in seiner spezifischen Branche wachsen und erfolgreich sein wollte.

Das Handbuch verbreitete sich wie ein Lauffeuer und es dauerte nicht lange bis Mike eine Branchen-übergreifende Version des Handbuchs veröffentlichte.

Zu diesem Zeitpunkt wurde das Konzept des Branding nur von den erfolgreichsten Networkern verwendet. Mike Dillard veränderte diese Dynamik indem er auch neueren Networkern zeigte, wie sie schnell ein Team aufbauen können, ohne dass sie vorher in einer anderen Branche erfolgreich sein oder Kaltanrufe tätigen mussten.

Dieses Konzept war der Beginn einer Revolution aus der viele der erfolgreichsten Online Network Marketers hervorkamen und mit ihnen natürlich auch die riesigen Network Marketing Training Brands, die man heutzutage an jeder Ecke findet.

Wenn du Facebook für Network Marketing Zwecke verwendest, weißt du bestimmt wovon ich spreche.

Trotzdem sind es auch nach all diesen Jahren dieselben Menschen, die ‚Magnetic Sponsoring’ damals verwendet haben um an die Spitze zu gelangen, die ihr Wissen unter dem Deckmantel, dass ihr Erfolg nicht reproduzierbar sei, nicht mit der Mehrheit teilen möchten.

Da kann ich nur sagen, dass sich die Einnahmen ihrer Organisationen und Training Brands durchaus verdoppelt und verdreifacht haben, also warum sollte nicht jeder die Chance bekommen es für sich selbst auszuprobieren?

Die Ironie an dem ganzen ist außerdem auch, dass ‚Magnetic Sponsoring‘ und ‚Attraction Marketing‘ ursprünglich für den durchschnittlichen Network Marketer entwickelt wurden, um ihm — unabhängig von seinem Hintergrund oder Ruf — die Möglichkeit zu geben, diesen unfairen Vorteil für sich selbst zu kreieren.

Und wir können nachweislich sagen, dass es für jeden funktionieren kann…

 Brandy Shaver - Wie Magnetic Sponsoring funktioniert: Ziehe automatisch eine endlose Anzahl an Kontakten & Team-Mitgliedern an

Brandy hat vor genau 3 Jahren mit Magnetic Sponsoring angefangen…

Sie lebte damals in einer kleinen Stadt und baute sich ein kleines Team auf. In ihrem ersten Jahr als Network Marketer verdiente sie ungefähr 20.000 US-Dollar.

Das ist doch nicht schlecht, oder?

Weil sie aber in einer kleinen Stadt wohnte, gab es nur eine begrenzte Anzahl an Kontakten und möglichen Team-Mitgliedern, sodass sie ihren Radius immer weiter vergrößern musste um neue potentielle Kunden und Team-Mitglieder zu finden.

Sie war kurz vorm Aufgeben.

Dann hörte sie von uns und fing im Prinzip nochmal von Null an.

Sie und ihr Computer waren nicht die besten Freunde und trotzdem hat sie inzwischen…

  • Mehr als 73.000 Leads mit ihrer E-Mail Liste
  • Mehr als 23.000 Anhänger in den sozialen Medien
  • Mehr als 2987 passive Kunden angezogen
  • Persönlich hunderte Menschen in ihre Organisation aufgenommen
  • Persönlich 9 Spitzenverdiener protegiert – 6 davon verdienen im sechs-stelligen Bereich und 2 sogar im sieben-stelligen Bereich. Der 9. war bereits in Rente aber begeistert von den Möglichkeiten des Internets.
  • Mehrere Einkommensquellen aufgebaut

Brandy zieht die großen Fische der Branche an, ohne dass sie einen Finger krümmen muss. Sie kommen alle auf sie zu und suchen nach einem Zuhause, aus welchem Grund auch immer das sein mag.

Sie wollen ihrer Organisation beitreten weil sie den Wert ihres Wissens rund um Magnetic Sponsoring erkennen.

Brandy lies auch einige ihrer Freund aus ihrer kleinen Stadt an ihrem Wissen teilhaben…

whit and cari - Wie Magnetic Sponsoring funktioniert: Ziehe automatisch eine endlose Anzahl an Kontakten & Team-Mitgliedern an

Whit und Cari sind verheiratet und waren überhaupt nicht wohlsituiert, als sie mit Network Marketing begannen!

Sie lebten bei Whits Mutter und konnten sich nicht einmal das Essen für ihre zwei kleinen Kinder leisten.

Nach drei Jahren mit uns haben Whit und Cari das Folgende erreicht:

  • Insgesamt 80.000 Leads mit ihrer E-Mail Liste
  • Mehr als 24.000 Anhänger in den sozialen Medien
  • Mehr als 2747 Kunden
  • Nahmen Hunderte von Menschen in ihre Organisation auf
  • Protegierten Menschen in ihrer Organisation, die nun fünf-stellige Einkommen haben.

Das ist nicht schlecht, oder?

Hier ist noch ein weiteres Beispiel…

Bec Sadek - Wie Magnetic Sponsoring funktioniert: Ziehe automatisch eine endlose Anzahl an Kontakten & Team-Mitgliedern an

Bec Sadek war schon relativ erfolgreich in der Network Marketing Branche…

Bec war kurz davor mit Ihrer Network Marketing Organisation ein sechs-stelliges Einkommen zu erzielen und das auf die herkömmliche Art und Weise: Parties bei ihr Zuhause. So wollte sie aber nicht weiter machen und entdeckte glücklicherweise Magnetic Sponsoring. Dieser neue Ansatz gab ihr Hoffnung, dass sie Network Marketing auf effizientere Art und Weise betreiben könnte. Aus diesem Grund beschloss  sie ihrer alten Organisation den Rücken zu kehren und einem Unternehmen beizutreten, welches besser zu ihr passte.

Die letzten 1 1/2 Jahre mit uns sahen wie folgt aus:

  • Schon nach 9 Monaten verdiente sie wieder im fünf-stelligen Bereich
  • Innerhalb von 18 Monaten gehörte sie zu den Besten im Unternehmen
  • 000 Anhänger in den sozialen Medien
  • Generierte mehr als 978 Kunden
  • Hat persönlich hunderte Menschen in ihre Network Marketing Organisation aufgenommen

Das hat sie alles geschafft ohne auch nur auf eine einzige Person aktiv zuzugehen!

Kurzgesagt, muss man zuerst in sich selbst investieren und sich die Fähigkeiten aneignen um dann weiter zu wachsen und erfolgreicher zu werden.

 

Winner - Wie Magnetic Sponsoring funktioniert: Ziehe automatisch eine endlose Anzahl an Kontakten & Team-Mitgliedern an

 

Menschen vertrauen und folgen Gewinnern

 

Wenn du deinen Wert deutlich machst ziehst du Anhänger an, z.B. dein „Network“.

Dann bildest du deinen Wert weiter indem du in dein Network investierst und deinen Anhängern beim Wachsen hilfst, wodurch du exponentielles Wachstum erfährst.

Das ist das Erfolgsgeheimnis des Magnetic Sponsoring.

Umso mehr du in dich selbst investiert, desto mehr Anhänger ziehst du an und umso mehr du in dein Team investierst, desto besser sind sie was den Aufbau ihres eigenen Networks angeht, was dir wiederum zugute kommt.

Ich weiß, das hört sich alles ein bisschen kompliziert an. Aus diesem Grund habe ich das ganze in drei verschiedene Phasen aufgeteilt, sodass du nachvollziehen kannst, wie du Magnetic Sponsoring verwendest um deinen eigenen unfairen Vorteil zu kreieren.

Phase 1 Training wheels - Wie Magnetic Sponsoring funktioniert: Ziehe automatisch eine endlose Anzahl an Kontakten & Team-Mitgliedern an

 

Phase 1: „Stützräder“

 

Wie in jedem Bereich gibt es auch in der Network Marketing Branche einige Fähigkeiten, die zeitlos sind und jeder kennen sollte.

Zu diesen Fähigkeiten gehört es zu wissen wie man Menschen trainiert, eine Gemeinschaft aufbaut und diese Menschen fördert, bis sie selbst zu Anführern werden.

Magnetic Sponsoring ist im Grunde nicht mehr und nicht weniger. Einige Aufgaben können automatisiert werden und andere nicht. Die nicht Automatisierbaren können dennoch deutlich effizienter und schneller erledigt werden.

Die Vereinbarung der Automatisierung und des händischen Erledigens sind das, was Magnetic Sponsoring so besonders macht.

Jetzt wo wir das geklärt haben: Du musst nicht alles sofort und auf eigene Faust automatisieren.

Am Anfang des Artikels haben wir darüber gesprochen, dass Mike Dillard ein ganzes Handbuch über Magnetic Sponsoring geschrieben hat. Dieses Handbuch, welches Whit, Cari und Brandy verwendet haben, gibt es jetzt KOSTENLOS! (Dazu aber später mehr).

Jetzt wo du weißt, dass du das was wir kreiert haben dir zu Nutze machen kannst, musst du dich auf eine Sache konzentrieren: Anziehung

Das Anziehen der idealen Kontakte und Team-Mitglieder kann am besten durch gesponserte Posts in den sozialen Medien erreicht werden.

Mithilfe von gesponserten Posts (vor allem auf Facebook & Instagram) kannst du eine unbegrenzte Anzahl an potentiellen Mitgliedern und Kunden anziehen, die schon von vornherein interessiert sind, an dem was wir ihnen anbieten.

Sobald diese Menschen mit deinen gesponserten Posts interagieren, verwendest du dein Attraction Marketing System um sie einzuladen ein Teil deiner Organisation zu werden.

Da du ihre Kontaktdaten bereits hast, kannst du ihnen eine E-Mail senden oder auf Facebook eine Nachricht schreiben. Sie haben dir erlaubt mit ihnen über Geschäftslösungen für ihr Network Marketing Unternehmen zu sprechen, also sprich mit ihnen!

Damit bist du den meisten traditionellen Network Marketers schon weit voraus.

Wenn du auch nur diesen einen Schritt anwendest, wirst du schnell eine Anhängerschaft aufbauen können, viel schneller als wenn du Unbekannte auf deinem persönlichen Profil als Freunde hinzufügst.

Am Anfang werden dich deine Anhänger nicht gut kennen, also erwarte nicht zu viel von ihnen.

Glücklicherweise gibst du ihnen mit dem Attraction Marketing System genug Mehrwert um sie zu beschäftigen. Wir geben dir auch noch ein paar andere Ideen an die Hand sodass die Menschen interessiert bleiben.

Im Laufe der Zeit baust du so eine Beziehung mit deinen Anhängern auf. Dieses Vertrauen ist notwendig, denn wenn die Menschen dir nicht vertrauen, werden sie auch keine Tips von dir annehmen. Wir werden dir auch zeigen wie du Geld mit Menschen verdienst die entweder gar kein Interesse haben oder noch nicht bereit sind Teil deiner Organisation zu werden.

Als nächstes kommt dann die 2. Phase.

Phase 2 Brand building - Wie Magnetic Sponsoring funktioniert: Ziehe automatisch eine endlose Anzahl an Kontakten & Team-Mitgliedern an

 

Phase 2: Markenbildung

 

In der ersten Phase hast du damit begonnen deine Anhängerschaft aufzubauen.

Jetzt hast du einige potentielle Team-Mitglieder oder Kunden in deinem Network, die du nun überzeugen kannst deiner Organisation beizutreten. Es ist okay, wenn du mit diesem Schritt noch nicht begonnen hast. Egal wie viele Leads du generierst, Mitglieder konvertierst oder Verkäufe abschließt, das Wichtigste ist, dass du Menschen angezogen hast, die mit dir sprechen und interagieren wollen.

Du kannst ehrlich mit den Menschen sein…

„Ja, jeden Tag kommen neue potentielle Team-Mitglieder und Kunden auf mich zu.“

Das ist der Beginn deiner Markenbildung, denn du kannst zeigen, dass du Erfolg hast und dass deine Methode funktioniert. Gleichzeitig sind die meisten Networker nicht daran interessiert auf herkömmliche Art und Weise ihr Unternehmen auszubauen, weshalb sie dich fragen werden, wie du immer weiter wächst, und dass—zumindest scheinbar— ohne einen Finger zu krümmen. Du hast dich nun als attraktiver Anführer positioniert, dem die Menschen aus freien Stücken folgen möchten.

In dieser neuen Phase kannst du nun jegliche Kommunikation auf dich umstellen, das heißt im Marketing Jargon auch Takeover.

Ab jetzt erhalten deine Team-Mitglieder und potentielle Kunden ihre Informationen von dir, nicht mehr von uns. Denn du verstehst wie Magnetic Sponsoring funktioniert und kannst deine Anhänger nun mit deinem eigenen Wissen und Können unterstützen.

Du kannst ihnen E-Mails, Videos, Facebook Lives und Links zu deinem Blog schicken und sonstige interessante und informative Inhalte mit ihnen teilen.

So kannst du mit der Masse eine Beziehung aufbauen und musst nicht auf jeden einzeln zugehen.

Deine Anhänger lernen dich kennen und du entwickelst einen Ruf als Anführer.

So investierst du in dein Netzwerk bzw. in deine Anhängerschaft wodurch sich wiederum der Wert dieses Netzwerkes vergrößert.

Jetzt beginnst du der 80/20-Regel zu folgen.

  • 80% der Zeit verbringst du damit wertvolle Informationen an deine Anhängerschaft weiterzugeben
  • 20% der Zeit verbringst du damit für dein Unternehmen zu werben & Menschen in deine Organisation aufzunehmen

Möglicherweise kannst du einmal oder zwei Mal im Monat eine online Präsentation anbieten, zu der du Menschen einlädst, denen du zeigen möchtest, was sie in deiner Organisation und als Teil deines Teams erreichen können.

Am Ende der Präsentation lädst du sie dann dazu ein, mit dir zu arbeiten.

Daraufhin kannst du ein kleines Bewerbungsgespräche mit ihnen führen und die Menschen auswählen, die in dein Team passen.

Ja, das hast du richtig gehört: Du musst niemanden mehr davon überzeugen deiner Organisation beizutreten.

Am Anfang ist es gut möglich, dass jeder der sich bewirbt auch Teil deines Teams wird und mit der Zeit wirst du dann ein bisschen wählerischer.

Mit dem Wachstum deiner Anhängerschaft wirst du auch mehr Bewerbungen erhalten.

Seit du mit diesem Prozess begonnen hast, sind inzwischen 3 – 6 Monate vergangen.

Nun sprichst du nur mit den potentiellen Team-Mitgliedern und Kunden, die ernsthaft Interesse daran haben, mit dir zu arbeiten.

Du hast nun ein Attraction Marketing System entwickelt, für das alleine du bekannt bist, mit dem du Menschen beibringst, wie sie ihr eigenes Netzwerk und ihre eigene Anhängerschaft aufbauen und mit ihrem Unternehmen Geld verdienen können, sei es mit Büchern, Workshops, Events oder anderen Dingen.

Mit der Zeit wird eine stetige Anzahl von Menschen deiner Organisation beitreten möchten.

Noch wichtiger ist es aber wahrscheinlich, dass du dir etwas aufgebaut hast, das aus

  • einem Netzwerk/einer Anhängerschaft besteht
  • einer E-Mail & Telefonliste besteht
  • und seine eigene Anhängerschaft in den sozialen Medien hat.

Mit dem weiteren Wachstum deines Brands, erreichst du nun die letzte Phase in diesem Prozess…

Phase 3 Landing Whales - Wie Magnetic Sponsoring funktioniert: Ziehe automatisch eine endlose Anzahl an Kontakten & Team-Mitgliedern an

 

Phase 3: Die großen Fische

 

Wenn du deine erste E-Mail von einem Topverdiener erhälst, der deiner Organisation beitreten möchten, dann weißt du, dass du die letzte Phase erreicht hast.

Du denkst dir vielleicht etwas wie „Was? Die schreiben dir einfach eine Nachricht? Das kann doch gar nicht sein!“

Aber ich meine das ernst. Wenn du deine Fähigkeiten einsetzt, dein Brand aufbaust und wächst und bekannter wirst, dann ziehst du irgendwann die Aufmerksamkeit der großen Fische auf dich.

Branchenführer im Network Marketing oder aus anderen Bereichen werden deine Inhalte sehen und dir folgen.

Sie werden den Mehrwert in der Zusammenarbeit mit dir erkennen und werden sich bei dir melden, wenn in ihrer Organisation etwas nicht stimmt. (Das ist häufiger der Fall als du wahrscheinlich denkst!)

Warum?

Timing ist alles im Network Marketing.

Wenn du diese großen Fische anziehst und ihnen gefällt etwas an ihrer Organisation nicht – rate einmal wem sie sich anschließen möchten?

Und weil du deine eigene Magnetic Sponsoring Methode entwickelt hast, gezeigt hast, dass diese Methode auch gut Ergebnisse hervorbringt und sonst ein ehrlicher, aufrichtiger Mensch bist, werden sich auch die Topverdiener dir anschließen möchten.

Ein paar Paragraphen weiter oben habe ich dir von Brandy, Whit und Cary erzählt und von ihren Erfahrungen mit Magnetic Sponsoring

Jetzt möchte ich dir meine erzählen…

Ich, ein introvertierter Luft- und Raumfahrt Ingenieur, habe 9 Monate damit verbracht auf herkömmliche Art und Weise ein Netzwerk und eine Anhängerschaft aufzubauen. Ich habe viele Schulden aufgenommen und nicht viel erreicht. Sehr viel Spaß hat es auch nicht gemacht. Dann entdeckte ich Mike Dillards Handbuch.

Mein erstes Jahr verbrachte ich ausschließlich in der „Stützräder“-Phase und verdiente ca. 10.000 US-Dollar.

Ich lernte das System bis aufs kleinste Detail kennen und eignete mir die notwendigen Fähigkeiten an (Phase 1).

Im nächsten Jahr nahm ich mein Unternehmen ein bisschen ernster und arbeitete stringent an meiner Markenbildung. Am Ende das zweiten Jahres konnte ich meinen Job aufgeben (Phase 2).

Weitere 12 Monate vergingen bis sich die Spitzenverdiener und Branchenführer bei mir meldeten und mit mir arbeiten wollten (Phase 3).

Diese drei Jahre führten mich zu einem sechs-stelligen Einkommen und dann letztendlich zu meinem ersten sieben-stelligen Einkommen in 2012.

Bis heute hat mein Unternehmen mehrere Millionen eingenommen.

Aber diese Ergebnisse – meine, Brandys, Cari & Whits – sind nicht ohne entsprechende Fähigkeiten, harte Arbeit und Entschlossenheit zu erreichen.

Es wird auch nicht von heute auf morgen passieren aber nur du kannst entscheiden, ob es überhaupt passieren wird.

Wenn du die Phasen schneller durchlaufen möchtest, ist das absolut dir überlassen.

Andere, wie ich, verbringen lieber ein Jahr in der „Stützräder“-Phase. (Ich habe mir über jedes einzelne Detail den Kopf zerbrochen!)

Mit einem Attraction Marketing System kannst du in deinem eigenen Tempo lernen und wachsen

Es ist kein Wettrennen.

Aber es ist die beste Methode um ein Network Marketing Unternehmen aufzubauen. 😉

Wenn du also mehr darüber erfahren möchtest, wie Brandy, Cari und Whit, Julie und ich selbst solche Ergebnisse erzielt haben, dann empfehle ich dir dringend, sich für mein KOSTENLOSES Online-Rekrutierungs-Bootcamp anzumelden.

Es handelt sich dabei um einen Videokurs, in dem ich dir zeige, wie du dein Unternehmen mit Hilfe der neuesten Technologie aufbauen kannst – wo dir täglich neue Interessenten begegnen, die sich dafür interessieren, was du zu bieten hast!

Du kannst die Vorteile dieser Methoden ab heute nutzen – egal, wie klein dein Unternehmen derzeit ist.

Dies ist bei weitem die effizienteste (und unterhaltsamste!) Art und Weise, dein Unternehmen heute aufzubauen.

Diese Methoden verschieben weiterhin die Grenzen dessen, was im Networkmarketing möglich ist.

Wenn Du also bereit bist, anzufangen…

Klicke einfach hier und ich gebe dir gerne Zugang zu meinem 10-tägigen Online-Recruiting-Bootcamp.

Cheers,

Ferny Ceballos
Mitbegründer und Vertriebsleiter
AttractionMarketing.com

* Die Blog-Artikel und Produkte von Elite Marketing Pro stehen nur in der englischen Sprache zur Verfügung. Durch die sehr wertvollen Inhalte erachtet es das Weltisch Team aber als sinnvoll, diese Inhalte auch in Deutsch und anderen Sprachen  zur Verfügung zu stellen. Bitte beachte, dass Produkte von EMP (Elite Marketing Pro) nur in Englisch verfügbar sind.

KOSTENLOSER REKRUTIERUNGS KURS

Endlich, eine einfache Methode um für dein Network-Marketing Unternehmen Kontakte zu knüpfen – KEINE Ablehnung – Ohne Zeit- & Geldverschwendung, vergiss die uninteressierten Kontakte & Leads…

Nehme jetzt am kostenlosen Internet-Rekrutierungs-Bootcamp teil…

AMF Banner 275x600 - Wie Magnetic Sponsoring funktioniert: Ziehe automatisch eine endlose Anzahl an Kontakten & Team-Mitgliedern an
LRP RED 275x300 - Wie Magnetic Sponsoring funktioniert: Ziehe automatisch eine endlose Anzahl an Kontakten & Team-Mitgliedern an
SMR Banner2 227x327 - Wie Magnetic Sponsoring funktioniert: Ziehe automatisch eine endlose Anzahl an Kontakten & Team-Mitgliedern an

Adsense

Anz Marketing 1 - Wie Magnetic Sponsoring funktioniert: Ziehe automatisch eine endlose Anzahl an Kontakten & Team-Mitgliedern an
Pin
Share
Share
Tweet
WhatsApp