fbpx

[vc_row][vc_column][us_image image=”3225″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

World global network WRMT share in the fast lane

World global network (WRMT: World Media & Technology Corp.) forecasts over 1 million sales in 2017. Media & Technology Corp. designs, manufactures and markets innovative portable technology devices. The Helo LX wristband, which helped the company to a great upswing on the stock market, was also one of them.

Helo LX is an intelligent wristband with a connected app and offers real-time health monitoring. Wor(l) d's unique algorithm analyzes the data collected by Helo and presents it in an easy-to-understand interface to inform about the wearer's health and lifestyle. Helo features include blood pressure measurement, ECG, heart rate, respiratory rate, mood and energy level analysis along with pedometer, distance measurement and calorie burning. The processors and sensors come from your technology partner Toshiba. In the last 6 months, WRMT has ordered 300,000 ApP Lite ™ processors from Toshiba.

Fabio Galdi, CEO of World Media & Technology Corp. said: "Our Helo sales in over 30 countries this year have confirmed that we have found our niche. He continued: "We are increasing our Helo production to ensure that we can deliver at least one million Helo in 2017. The success with the Helo LX bracelet has opened up enormous data opportunities for us. We create one of the largest databases in the world by storing the anonymous data of our users such as vital signs and biometric parameters. This opportunity lays the foundation for our planned listing to a major US stock exchange in 2018. "

Media & Technology Corp. designs, manufactures and markets innovative portable technology devices. Through the sales partnership with Wor(l)dGlobal Network and sales partners in over 80 countries, the company can look forward to a rosy future. Further information can be found at www.Weltisch.com[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

pin
share
share
tweet
WhatsApp

World Global Network Aktie WRMT auf der Überholspur - weltisch.com

[vc_row][vc_column][us_image image=”3225″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

World Global Network Aktie WRMT auf der Überholspur

World Global Network (WRMT: World Media & Technology Corp.) prognostiziert im Jahr 2017 über 1 Million Verkäufe. Media & Technology Corp. entwirft, produziert und vertreibt innovative Geräte im Bereich der tragbaren Technologie. Mitunter auch das Armband Helo LX, welches dem Unternehmen zu einem grossen Aufschwung an der Börse verholfen hat.

Helo LX ist ein intelligentes Armband mit einer angebundenen App und bietet eine Echtzeit-Gesundheitsüberwachung. Wor (l) d’s einzigartiger Algorithmus analysiert die vom Helo gesammelten Daten und präsentiert es in einer leicht verständlichen Schnittstelle, um über die Gesundheit und den Lebensstil des Trägers zu informieren. Helo-Funktionen umfassen die Blutdruck messen, EKG, Herzfrequenz, Atemfrequenz, Analyse des Stimmungs- und Energieniveaus zusammen mit Schrittzähler, Distanzmessung und Kalorienverbrennung. Die Prozessoren und Sensoren stammen von Ihrem Technologiepartner Toshiba. In den letzten 6 Monaten hat WRMT 300.000 ApP Lite ™ Prozessoren bei Toshiba bestellt.

Fabio Galdi, CEO von World Media & Technology Corp., sagte: “Unsere Helo-Verkäufe in über 30 Ländern haben in diesem Jahr bestätigt dass wir unsere Nische gefunden haben.” Er fuhr fort: “Wir steigern unsere Helo-Produktion um sicherzustellen, dass wir im Jahr 2017 mindestens eine Million Helo liefern können. Der Erfolg mit dem Armband Helo LX hat uns enorme Datenchancen eröffnet. Wir schaffen eine der größten Datenbanken der Welt, indem wir die anonymen Daten unserer User wie z.B. Vitalzeichen und biometrische Parameter speichern. Diese Chance legt den Grundstein für unsere geplante Börsenauflistung zu einer großen US-Börse im Jahr 2018. ”

Media & Technology Corp. entwirft, produziert und vertreibt innovative Geräte im Bereich der tragbaren Technologie. Durch die Vertriebspartnerschaft mit Wor(l)d Global Network und Vertriebspartnern in über 80 Länder kann das Unternehmen in eine rosige Zukunft blicken. Weitere Informationen finden Sie unter www.weltisch.com[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Pin
Share
Share
Tweet
WhatsApp